Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• MoinMoin,

hab dem kleinen blauen LED´s spendiert. :0013: Wenn das mein alter Handwerkslehrer gesehen hätte, er hätte geweint. :m0037:

Dabei vielleicht die Kofferraumbeleuchtung geschrottet. Die vierte LED war leider defekt und die vorhandene wollte auch nicht mehr wirklich. ;( Vielleicht war sie nur enttäuscht das sie nicht mehr gewollt war.

Egal, dann gibts halt was neues. Schlimmer wäre es im Innenraum gewesen. Wenn der Sebring kommt wird das Problem auch behoben incl. LED. :0010::0012:

Ich find´s Mega. Toolbax Mazda will sich nicht verbinden. Serverfehler. AIO muss warten. Es gibt viel zu tun. :0007:

• Meinen soeben vom Händler mit neuer Windschutzscheibe abgeholt. Nun kann das Wochenende kommen.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Auto säubern, kleine Durchsicht ( von mir gemacht ) und Sonntag ne Woche nach Österreich.
    :)

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Hatte mir in der Werkstatt ebenfalls in den Kofferaum eine LED reinbauen lassen, da die originale zu dunkel war.
    Hatten festgestellt, das das Lämpchen nur in einer Position leuchtete, Anders herum blieb sie dunkel.
    Probiers vielleicht noch mal aus.
    Warum solltest du hier geschrottet haben.
    Geht etwas straff in die Halterung.

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Jepp, die LED´s funktionieren nur in eine Richtung. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Sind halt keine Lampen, sondern elektronische Bauteile.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• @merkur

Da könntest Du recht haben (hoffentlich), denn die Beleuchtung hinten brauchte auch einen Schupps in die richtige Richtung.

Danke Dir!