Ich hab heute nix am Kleinen gemacht, aber am Abend auf dem Rewe Parkplatz von einem Jungen Kerl angesprochen worden. War begeistert vom Design, Seitenlinie, den passenden Rädern und dem Brumm .
Ey, wärs ne attraktive Frau gewesen, ich hätte sie auf der Stelle geheiratet.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
(Opifex) ans andere Ufer wechseln ?!!
-
Stimmt Soundlink ist ein OBD Protector. Dann haben die wirklich von meinem FMH einen OBD Saver gemeint. Trotzdem haben sie nicht die Warheit
gesagt. Das Ding kostet mit Einbau 365,- Euro und nicht nur 300,- Euro. Ich habe mir mal den Unterschied vom OBD Saver zum OBD Protector
angesehendein (mein) Händler meint diesen hier, da stimmt auch der Preis
-
Heute würde das Alpinesoundsystem in meinen CX 3 eingebaut Ich bin begeistert. Absoluter Zubehörtipp! Mal Probehören am Besten mit Frankie goes to Hollywood / Relax . Kommt richtig gut
-
kleiner Tip: probier mal "AronChupa - I´m an Albatros"
-
So, bei mir war heute auch der erste Kundendienst fällig...
151€ inklusive Märchensteuer.
Hab das Öl nicht selbst mitgebracht -
-
Hab meinen gerade beim befreundeten Mh abgegeben zum Austausch der Frontscheibe. Als Leihwagen gab es nen CX3 Diesel. Nur nachtanken muss ich.
Das erste Mal als Diesel gefahren und bin dann doch froh, den Benziner gewählt zu haben. -
Warum? Stell dir den Diesel mit 140 PS vor (was ja ohne Probleme geht) dann hast du die Kombi von wenig Sprit mit guter Leistung).
-
Der Chinese hat mir gestern noch weitere Teile gesandt. Heute gleich noch reingelegt und für gut befunden: Löcherstopfer