Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Moin,

Morgen Abend bringe ich den Kleinen ja wegen der 3 TSI zum fMH und da dachte ich mir, gibst das kleine Mondsteinchen mal wieder gepflegt ab. Gewaschen inkl. Unterboden, danach Kunststoffpflege hart und dem Wachs von P. (Pssst) außen, der Kunststoffpflege matt von P. (Pssst) innen Armaturenbrett und das Kunstkuhleder behandelt, die Serienfelgen mit Armor All Felgenversiegelung eingesprüht, die Endrohre vom Sebring mit einem MFT gesäubert.... und habe auf dem Rückweg an einer roten Ampel unter einer Linde gestanden :cursing: Ich hätte kotzen können... 1000 Dank an die Blattläuse ;( By the way: geht eine Kettensäge als Bordwerkzeug durch? :0004:

Oldschool :0005:

Einmal editiert, zuletzt von Oldschool ()

• Dann werden die Polen dir das Auto ja nicht klauen, beim fMH, wenn er so beschissen ist. :m0040::m0041::m0043:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• @Oldschool
    Kettensäge geht locker als Bordwerkzeug durch. Nur meine geliebte Railgun nich. ;(

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Mache ich im Frühjahr auch immer so. Lackversiegelung 100% Bio. ;):evil:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• 'Oldschool' wann fährst du am Rhein Main Gebiet mal wieder vorbei, inkl. Reinigungsset versteht sich :D

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline