Sach mal haben die sogar das Petzoldts auch mit geklaut? Das lässt man doch nicht im Auto
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
-
-
@Berlincx3 dann klär mich mal auf, was ist denn das alles. Damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse bei der Bestellung Das Foddo ist leider zu klein
-
Damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse bei der Bestellung
Nix gibt's du hast erst ein Paket bekommen , würde ich auch zu hören bekommen
-
Nix gibt's du hast erst ein Paket bekommen , würde ich auch zu hören bekommen
dieses Kontrollorgan hat ja letztes Jahr beschlossen sich zurückzuziehen
Hab aber dank unserem Nordlicht (Fischstäbchen) beim Treffen gesehen, das ein oder andere bräuchte ich evtl. doch noch. -
Heute H+R Federn eingebaut ,nachdem ich auf Mazda Treffen andere Mazda Modelle immer mal Eibach und H+R Federn fahren durfte und die die anderen Fahrer, wie auch ich (selbst die die Eibach drin hatten) der Meinung waren das die H+R besser sind.
Ausserdem haben ich noch das Standartlenkrad gegen ein aufgepolstertes, unten abgeflachtes. aus gelochtem Leder(links,rechts)und Alcantara (oben unten) mit roter Naht ersetzt. -
@stephan-jutta
Zeig doch mal davon ein Bild. -
Jepp, Bilder vom Lenkrad bitte.
-
@Berlincx3 dann klär mich mal auf, was ist denn das alles. Damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse bei der Bestellung Das Foddo ist leider zu klein
@Opifex, hier mal die Liste
Colourlock-Protector (für Ledersitze)
Colourlock-Lederversiegelung
Baumwoll-Reinigungstücher
Petzoldt's Kunststoffpflege außen/Innen
Glanz-Pflege-Set (Pflege und 2 x Tücher)
Kfz-Glasreiniger (1x Reiniger und 2x Tücher) auch im Set
Petzoldt's GummipflegeDie "Großwäsche" mache ich ja nicht selbst, deshalb eben nur diese Dinge