Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Bringen???? Schaut schön aus und als Staubschutz gedacht :0003:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Jepp, bringt nen optischen Mehrwert und hält den Dreck fern. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ihr macht mich irre, wieder ein Teil auf der Liste

Habe noch einen Satz Gelenk und Schlossabdeckungen hier rum liegen.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Ich habe auch mal wieder was bestellt, bei meinem neuen schwarzen fallen die besser auf, und dir "Lückenfüller" müssen ja nun braun sein :thumbup:

Bildschirmfoto 2017-05-25 um 21.14.30.pngBildschirmfoto 2017-05-25 um 21.15.20.png

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Moin nach Berlin....

Schau nur bitte bei den Türschloßabdeckungen nach zwei Dingen:

1. Ist es wirklich Edelstahl oder nur billig beschichtetes Blech
    2. Sind die Kanten scharfkantig? Dann droht die Gefahr, dass Du Dir dadurch den Lack beschädigst. Da wären dann die günstigeren Abdeckungen aud Kunststoff die bessere Lösung....

Ich mein ja nur... :0004:

Oldschool :0003:

• Hallo nach Hamburg :0051:

lt. Beschreibung sind die aus Edelstahl, die Kanten waren, zumindest bei den zuvor bestellten zusätzlich mit einer dünnen Schicht, wie Silikon, versehen.
    Werde darauf achten wenn sie geliefert wurden, danke für den Hinweis :thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Noch schnell LED Nummerschildbeleuchtung und LED Rückfahrlicht verbaut

Dateien

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor