Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Bei den Vögeln-Balzzeit
    Bei den Entenvögeln-Reihzeit

Gruß Hartmut

Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

• Das wollte ich auch grad schreiben, @Afralu war schneller. Sieht schon böse aus. =O

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Habe eben mit meiner Hälfte geschimpft, wie bekommt die sowas hin :0019: Sie ging weg, ohne irgendwas zu sagen. Kamm zurück mit einer Flasche Bier in der Hand und sagte "es gibt schlimmeres auf der Welt und ich sollte das Leben genießen" mit einem lächeln aufm Gesicht. Und ich muss sagen, DA HAT SIE RECHT!!!

Einen schönen Vatter Tag noch, CX3-er :0005:

P.S. und die Falte ist eher Licht/Schatten spiel, noch sieht es gar nicht so schlimm aus... :thumbup: aber vorher ist es mir auch nicht aufgefallen, und meine Frau hat auch nichts gesagt..

• Abdeckung Türgelenke und Türschloss an alle 4 Türen angebracht. (am Gelenk hatte ich auf dem Foto noch nicht ganz richtig zusammen geklickt).
    Falls jemand Interesse hat- wegen versehentlicher Doppelbestellung habe ich noch mal die gleichen Sätze für 4 Türen.

Dateien

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

• Die Teile sind wirklich super und empfehlenswert. :0008::0008: Hab die auch montiert.

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• @Maverick frag mal wer sie noch nicht hat :0006: , hab sie auch :0003:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Das war ja klar Uwe, das Du die auch haben mußt. :P:0009::0005:

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Deine Beleuchtung in der Fahrertür habe ich noch nicht :0028::0009:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden