Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• und spätestens um 08:30 Uhr rollen wir morgen durch den Elbtunnel.

Um die Uhrzeit geht das gut :0003: gute Fahrt :0020:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Meiner steht frisch gewaschen in der Garage, wollte noch Premium Wachs von Pezoldt's auftragen aber bei dem Blütenstaub keine Chance :0019:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Meiner steht frisch gewaschen in der Garage, wollte noch Premium Wachs von Pezoldt's auftragen aber bei dem Blütenstaub keine Chance :0019:

Da sagst was, war waschen, bin ca. 3km Heimgefahren, zack wieder gelb.....

Viele Grüße
    Karsten

Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.

Glück Auf :aue:

• hab neue gummimatte ins auto, termin für Samstag bei schwamm drüber bestehtigen lassen und 40000 Inspektion termin gemacht. Samstag gehts los. Abends wird noch das Buffet geplündert 8o . Allen gute fahrt :thumbup:

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• Schnittchen ist heraus geputzt und kann es nicht erwarten los zu kommen.

Schnell noch Koffer packen und dann geht's langsam los

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Ich habe heute meinen Cx3 vom Händler wieder retour bekommen. Klima funktionierte nicht mehr... kann Angeblich beim 2er und beim CX3 vorkommen. Japan hat die Händler angeblich gebrieft. Ziemlich hoher Aufwand...Armaturenbrett komplett zerlegen usw.

Am kommenden Dienstag ist er dann "Geschichte"...(verkauft)
    Cx5 kommt im August.

• Frisch gewaschen und ausgesaugt.
    Jetzt steht er trocken in der Garage. :0010:

Mein "BLUE DEVIL" Sportsline 150PS, Automatik, LED- Lichtpaket, Navi, Rückfahrkamera, Mitternachtsblau, MAL, kein Technikpaket aber einen gefundenen Gummipuffer :)
    Stolzer Besitzer seit 16.09.2016