Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Im TP sind etliche nette und nützliche Asis gebündelt. Ok, aber warum das Bose-System mit im Paket ist hat sich mir noch nicht erschlossen. Mehr Sicherheit durch Bose? :D Aber der dafür kleinerer Kofferraum! Sehr eigenwillige Strategie.
    Aber nun ist es wie es ist. Bose im Auto. Box auf dem Dach.

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• @Thoina

Ist ja von meiner Seite auch nur so als Tipp für alle gedacht die noch vor der Neuanschaffung stehen.
    Denn wir, die die Autos haben, können da so oder so eh nichts mehr dran ändern.

Aber das soll dann auch mein Schlußstrich fürs Ganze sein. biggrin.png

P.S. Und morgen kann ich dann hoffentlich posten, endlich wieder mit schickem Fahrersitz unterwegs.

• @Ralf

Aber nun ist es wie es ist. Bose im Auto. Box auf dem Dach.

Habe bisher trotz BOSE nichts draussenlassen müssen. Und habe mir durch den schicken Kofferraumteppich selber noch etwas an Höhe geklaut.
    Aber mal ehrlich auch ohne BOSE, richtig guter Kofferraum geht anders. 150 oder 200 Liter mehr schaffen schließlich andere in der Wagengröße auch.

• Dann auch mal ich, gerade fertig gestellt. Navi-SD aus DUB installiert. Upgedatet, kopiert und Kopie läuft.
    Allerdings die Darstellung, ui das kann mein kleines Garmin echt besser....

Viele Grüße
    Karsten

Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.

Glück Auf :aue:

• Das wäre wohl meine letzte Sorge, ob mein Leihwagen ein Technikpaket hat oder der Hund ka....!
    Meine Herren, das sind mal Luxusprobleme. Alle Achtung!

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• War nur die Überraschung das es beim Topmodel nicht vorhanden war.
    Ist ja der Vorführer vom fMH und da würde ich eigentlich vermuten das dann auch was zum vorführen da ist.

• Meine Herren, das sind mal Luxusprobleme.

Luxus vermisst nur derjenige nicht, der ihn nicht kennt. Gehe ich richtig davon aus, das du Kurznachrichten noch mit Rauchzeichen sendest ? :m0039::0012:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!