Ich denke auch dieser Schaden sollte mit Smart- oder Spotrepair relativ leicht zu beheben sein. Auf Metallteilen jedoch spielt die Tiefe der Kratzer dann eine entscheidende Rolle. Das kann dann Smartrepair ncht mehr ausbügeln.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Hallo Gemeinde
Alueinstiegsleisten und OBD-Protector verbaut.
Gruss Sascha
-
-
Bei eBay
Lg
-
optisch fand ich die auch ganz nett, was mich gestört hat ist das das Logo nicht symmetrisch zur Fahrer und Beifahrerseite ist.
-
Gestern bei 19 Grad mal richtig abgekärchert und poliert sowie penibel ausgesaugt. Nun sieht er wieder aus wie neu !
-
Heute morgen die Einstiegsleisten (siehe Post 2882) bestellt,
sind schon unterwegs -
Nichts. Nur gefahren und gefreut über den Anzug.
-
Mein Schätzchen heute vom fmh zurückgeholt, seitenschweller ist wieder fest, es waren 3 Clips gebrochen
-
Meinen heute nachmittag für den 3.Versuch bei dem faltigen Sitzbezug beim fMH abgegeben.
Und dann war ich sehr erfreut, keinen schwarzen 3er Diesel wie die ersten beiden Male, sondern einen CX-3 AWD mondstein als Ersatzwagen zu bekommen.
War ich doch sehr gespannt, bis zum losfahren. Tür ging nicht automatisch auf,
Schalter na ja, sind die Vorführer meistens. Aber viel blöder, kein Navi, kein Technikpaket also auch keine Rückfahrkamera und logischerweise auch kein adaptiver
Tempomat, kein HUD und nix BOSE.
Wäre das meiner und ich hätte dann mal die Gelegenkeit einen Sportsline mit TP zu fahren, reicht eine Fahrt und ich würde mich ärgern am falschen Ende gespart zu haben.
Hieß das hier ja auch schon öfter, Technikpaket braucht man nicht, das sehe ich aber völlig anders. Ist für mich ein absolutes Muß. Dafür könnte ich problemlos auf den Allradantrieb verzichten.
Morgen werde ich auf der Autobahn mal testen ob ich wenigstens die 30 PS mehr irgendwo finden kann.