Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Morgen.

Hab mal die schönen Haubenlifter von ATH montiert! Mal schauen was man noch so alles ändern könnte?! :0001::0001:

Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!

CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

• Eben erstmal das MZD neustarten müssen da er keine DAB Sender spielen wollte. Nach dem Neustart klappte es als wäre nie was gewesen. Also nächste Woche mal zum MH und Update draufspielen lassen. Habe mit der 230 Version sowieso nicht die aktuellste. Mal sehen ob das System dadurch etwas flüssiger wird.

Übrigens, Navi funktioniert einwandfrei. Karte wurde von Dienstagabend bestellt und schon Donnerstagmittag dagewesen. War selber überrascht das das so schnell ging :D

• Servus,

auch ich hab jetzt endlich die Sommerreifen drauf, letzte Woche hatten wir noch etwas Schnee ! :m0045:

Der Wagen ist auch frisch gewaschen, aber es regnet und regnet ... :0036:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Ich hab mir einen Blendstreifen in die Windschutzscheibe machen lassen und bald kommt noch der Sebring drunter :)

VG Chris

CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:

Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

• Will meinen auch bald das erste mal durch die Waschstraße leiten. Natürlich Premiumwäsche mit allem drum und dran :thumbup:

Bäh Waschstraße. Auch dass sogenannte Premiumprogramm macht es nicht besser

• Bäh Waschstraße. Auch dass sogenannte Premiumprogramm macht es nicht besser

Also bei einer modernen Waschstraße wüßte ich nicht was da Bäh wäre.
    Mein Auto sieht auch nach jetzt einem Jahr gut aus und das ohne eine einzige
    Handwäsche.

• Moin, Moin,

Hier in Hamburg gibt es im Westen BestCarwash. Da sind 3 Leute mit der Vorreinigung beschäftigt, damit der grobe und feine Schmutz abkommt, dann kommt die Waschstraße mit textilen Lappen und am Ende der Straße stehen 2 Leute und trocknen mit Tüchern den Wagen an Front und Seite.. da fahren auch E-Type, SLS AMG und sonstige Pretiosen durch. Top der Laden :0008: Da bin ich seit Jahren Stammkunde.
    Und wenn mal ein Spiegel abfällt (Mercedes A-Klasse, diverse Peugeot, Opel + Ford) wird der anschließend gleich wieder fachgerecht angebaut.
    Nicht umsonst sind dort auch so viele mit ihren Klassikern. Die Anlage ist immer bestens in Schuß, die Leben davon. Und in ihrer Halle machen die alles von Lack, Leder, Verdeck, Kunststoff... die haben es sogar geschafft, dass mein alter 323 optisch wieder Neuwagencharakter hat, auch wenn es insgesamt 9 Stunden dauerte.

Deswegen verteufelt bitte nicht alle Waschstrassen, es kommt immer darauf an, was das für eine ist. Von den Portalanlagen an Tankstellen und den SB-Waschboxen halte ich auch nicht viel, aber ich bin von oben genannten auch verwöhnt. Handwäsche an der Straße und auf privaten Grundstücken ist in HH verboten.

Oldschool :0005: