Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Macht das mal schön selber ihr Rabauken :0016::D , ich stell mich dann mit @Oldschool und 2 Bier daneben und wir geben gute Ratschläge. :D:D:0005:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• @Maverick Vielleicht habe ich es ja bis jetzt falsch gemacht, bevor du von der A9 auf die A3 fährst machst kurz einen Abstecher über A6 und kommst bei mir vorbei, du pflegst meinen CX3 und ich glüh etwas vor :0009::0026:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Neee, mein Navi kennt nur den direkten Weg nach Heimbuchenthal :D:D:D

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Neee, mein Navi kennt nur den direkten Weg nach Heimbuchenthal :D:D:D

Adlersberg hat es doch auch gefunden :0021::0009:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Jepp, den direkten Weg nach Adlersberg :P:D

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Kann ja noch nichts machen an meinem :0004: außer einkaufen :w0016:

Bin da auf Amazon auf was gestoßen was gar nicht soooo schlecht aussieht, bräuchte da mal die Hilfe von euch wegen den Maßen, ob diese Teile zwischen Sitz und Konsole passen würden

https://www.amazon.de/Rupse-Lückenfüller-Veranstalter-Master-Plätze...

Danke schon mal für eure Hilfe :0005:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Reichen euch Frauen die Handtaschen nicht mehr?...

Ist doch nur damit nichts in die Lücken fällt :w0020:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017