Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Heute morgen EIS - gekratzt ... :0019:

Zum Glück hab ich ja Ganzjahresreifen :0015: ... :m0043:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Der alte war sogar mit 6 Schrauben befestigt. Noch jeweils rechts und links von der mitte einer...

Hallo

Mein Kennz. Halter wurde mittig mit 2 Schrauben befestigt und zwischen Halter und Karosserie eine dünne Gummischeibe angebracht. Außerdem wurden an den vier Ecken Karosseriedichtmasse geklebt damit nichts vibriert

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

Einmal editiert, zuletzt von Rotex209 ()

• 6 Schrauben. Ist ja irre.
    Bei meinem hab ich gleich den vorderen Kasten demontieren lassen, da ich über ein kurzes 4-stelliges Kennzeichen verfüge und das dann blöd ausgesehen hätte. Befestigt ist es mit 2 Schrauben.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Ich werd bei meinem dass Kennzeichen nur noch mit Kennzeichenmagneten befestigen und dass meinem Händler auch sagen. Auf die Löcher in den Stoßstangen kann ich gut verzichten.

• Die Stoßfänger sind aus Kunststoff, da gibts Probleme mit Magneten............ ?(

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Also dann mit Kunststoffmagneten :0009: .

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Magnete werden hinter der Stoßstange befestigt und es kommen welch ans Kennzeichen.

Werk2 MagSign nennt sich dass System

• Guten Morgen.

Mein Kleiner bekommt heute seine Anhängerkupplung und die Inspektion!! :0026::0026:

Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!

CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!