Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Wieder ohne Bezahlen ? :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Heute die Sommerschühchen aufziehen lassen. :D
    Hab nun die originalen Toyo drauf und ich muss sagen, die sind ganz schön laut, lauter als die Winter-Conti. Sieht jetzt trotzdem klasse aus und das ist doch auch was wert. :thumbup:
    In dem Zuge ist auch die Klima-Steuereinheit getauscht worden.
    22°C sind zwar immer noch nicht 22°C aber am Regler ne kleine Stufe weiter unten ist´s jetzt sehr angenehm. Spricht jetzt auf jeden Fall viel feiner an und bei Stellung 15°C muss man sich ein Winterjäckchen anziehen. :thumbup:
    Morgen hab ich den ganzen Tag zur Wagenpflege eingeplant!

• Ich habe ihn gesehen :D , bei Händler wurde er gerade angeliefert
    Kurz nach Ostern soll es dann soweit sein :thumbup:

So lange - was machen die noch mit deinem - für Probefahrten bereit stellen :m0039::m0040:

Meiner ist gekommen und 2 Tage Später konnte ich ihn abholen :0010:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Vielleicht nur anschauen und verträumt lächeln?
    AHK und MAL muss noch rein/ran, falls noch nicht geschehen
    Na und die Anmeldung, vor Ostern, hallo?
    Das sind behördenmäßige Verhältnisse...
    ... ist schon ok, vielleicht überrascht mich mein fMH am Gründonnerstag :D

27.2.2017: Bestellung unterschrieben; Übergabe am 2. Mai 2017
    CX-3 Skyactiv-G 120, Automatik, FWD, Sports-Line mit Technikpaket in Rubinrot Metallic, 2017er Ausführung + AHK und MAL :thumbup: r

• Hab mein Auto bei Rottmann abgeholt. Es gab ne neue Stoßstange wegen nem Wildschaden und an der Heckklappe wo sich der Lack gelöst hatte, wurde lackiert. Ich bin von dem Autohaus sehr enttäuscht. Weis nicht wie die Mazda Dealer 2 Jahre lang geworden sind.Hab jetzt im Kotflügel mehrere feine Kratzer und ne 3x5mm große Stelle wo der Lack bis aufs blanke Blech weg ist. Man sieht deutliche Hebelspuren von der Demontage des Plastikrandes am Radhaus. Wo die Heckklappe montiert wurde, in der nähe des Scharniers ist ca. 1cm2 der Lack bis auf die Grundierung weg. Und die Stoßstange hatte vom lackieren noch ne große Stelle voll Grundierung. Ich soll Montag nochmal kommen und mit nem anderen Meister sprechen. Heute war nur einer da. Wahrscheinlich muss jetzt der Kotflügel und die Heckklappe innen lackiert werden. Ich könnte k*****. Hauptsache die streiten es nicht ab. Der Meister meinte schon, vllt war es ja vorher so. Die Aussage hat mir schon erreicht. Hier hab ich mal ein Bild wie die Stoßstange aussah. Das kleinste übel. Sowas darf aber nicht passieren. Endabnahme kennen die anscheinend nicht. Wenn das geklärt ist wars das dort für mich.

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28838877vt.jpg]

2.0 Benziner / 120PS / Exclusive / Alutec 6,5x16 ET45 Winter