Der Sebring ist echt fett hab ihn au h drunter.
Ein kleiner Tipp von mir. Dreh den Schriftzug nach oben. Die Schräge fließt dann perfekt mit der hinteren Stoßstange.
Sieht meiner Meinung nach cooler aus
Habe meine Endrohre auch noch weiter raus gezogen ums noch sportlicher zu machen
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Danke für den Tipp und ich werde
es morgen gleich machen.Mfg Wenco
-
Wollt ich auch gerade schreiben--sonst Perfekt--aber wirst Dich wundern der wird immer Lauter !!! Für mich in Ordnung !! Viel Spaß Gruß Anton !
-
Moin, Moin Wenco,
Glückwunsch zum Blubbertöpfchen
Was die verchromten Endspitzen und deren Qualität angeht, kann ich Dich beruhigen. Nach jeder Wäsche einmal mit einem Microfasertuch rundum sauberwischen und vielleicht 2x im Jahr mit Autosol Chrompolitur drüber. Dann sehen die auch nach Jahren noch wie neu aus. Man muss sich halt nur bücken
Oldschool
-
Fällt mir doch glatt was dazu ein: "Bück Dich Fee, Wunsch is Wunsch"
-
Was die verchromten Endspitzen und deren Qualität angeht, kann ich Dich beruhigen. Nach jeder Wäsche einmal mit einem Microfasertuch rundum sauberwischen und vielleicht 2x im Jahr mit Autosol Chrompolitur drüber. Dann sehen die auch nach Jahren noch wie neu aus. Man muss sich halt nur bücken
Oldschool
Ich nehme ab und zu Never Dull
-
Ich habe ihn gesehen , bei Händler wurde er gerade angeliefert
Kurz nach Ostern soll es dann soweit sein -
Dauert die Zulassung immer noch so lange ? Habe meinen damals(Sep.15) selbst innerhalb von 2Tagen zugelassen, da die Wartezeiten 3 Wochen waren.
-
Beitrag gelöscht
-
Sommerreifen aufziehen lassen