Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• So kann los gehen :0010:
    IMG_2913.JPG

Gewaschen, gewachst, gesaugt ist er schon :0026:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• @UA69

Du bist ja voll ausgestattet , da kommen wir jetzt immer zu Dir , um die Reifen zu wechseln . :0026::0010:

@mattu du darfst gerne kommen, gibt für dich dann noch am Schluss fränkische Bratwürste vom Grill :0025:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Kostet bei meinem FMH 52 Euro halbjährlich incl. Wagen aussaugen und waschen.

@Jue Scho, diese Zeit nehme ich mir immer selber :0007:

• hi 'Wenco' sitze gerade bei meinem händler, trinke nen kaffee und warte auf mein auto. Bin gespannt was es mich kosten wird. War bei dir vielleicht noch wuchten im preis inbegriffen?

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Bin gespannt was es mich kosten wird.

Die "Spannung" hat sich für mich mal in großen Ärger gewandelt.
    Ich frage jetzt vor beginn der Arbeiten nach einem verbindlichen Endpreis.
    Habe übrigens auch nach dem Ärger einen neuen Händler für jegliche Arbeiten gefunden.

Reifen bzw . Räder lass ich beim Reifenfachhändler wechseln und lagern.
    Der kann die günstigsten Preise machen und kennt sich bestimmt im Thema Reifen am besten aus.

Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto

• Habe heute beim Reifenwechsel seltsames entdeckt :m0037:
    IMG_2918.JPG

Wer von euch hat das auch bemerkt beim Wechseln??? Bei allen vier das gleiche Bild :0039: