Sprengstoffhülsen für Silvester
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Ich hab auch heute meine Sommerrreifen drauf machen lassen....mach ich ja normal selber aber is ja kein Wagenheber dabei
Und gestern mein Mazda Logo gepimmpt
Einstiegsleisten werden dann morgen montiert -
Habe heute die Navikarte aus Dublin erhalten.
Hat 85€gekostet und läuft einwandfreiWo hast du die bestellt Cordova?
-
Auf Ebay
Schau mal in dem passenden Thread zu der nachgekauften Navi Karte da steht irgendwo ne Artikelnummer -
Auf Ebay
Schau mal in dem passenden Thread zu der nachgekauften Navi Karte da steht irgendwo ne ArtikelnummerDanke Cordova!....habs schon entdeckt.......werd mir auch die aus Dublin für 85€ bestellen
-
Danke Cordova!....habs schon entdeckt.......werd mir auch die aus Dublin für 85€ bestellen
Gute Entscheidung. Habe meine innerhalb 2 Tagen bekommen und läuft einwandfrei
-
Da wäre es doch interessant, wie sich das nach Ablauf der ersten 3 Jahre mit den kostenlosen Updates darstellt.
Ob dann, wenn man sich für einen günstigen Tarif so eine Karte aus dem Netz besorgt, der Update Zyklus wieder von vorne anfängt oder nicht.
Denn für 85 Euro wird man bei Mazda die Updates bestimmt nicht bekommen.
Aber für diesen Sachverhalt werden wir wohl frühestens in 2019 Infos bekommen. -
Da wäre es doch interessant, wie sich das nach Ablauf der ersten 3 Jahre mit den kostenlosen Updates darstellt.
Ob dann, wenn man sich für einen günstigen Tarif so eine Karte aus dem Netz besorgt, der Update Zyklus wieder von vorne anfängt oder nicht.
Denn für 85 Euro wird man bei Mazda die Updates bestimmt nicht bekommen.
Aber für diesen Sachverhalt werden wir wohl frühestens in 2019 Infos bekommen.Ja.....da ist dann auch die Frage.....braucht mann so ein Update überhaupt??
-
Gestern beim Frühjahrswaxen auf dem Dach einen Streichholzkopf großen Rostfleck entdeckt denke Steinschlag.
Habe ihn schon behandelt Sonntag wird er auspoliert und fertig.
Habe mir auch noch eine Alu Pedalerie zugelegt und festgestellt das am Gasgeber gar kein Gummi darauf war?!
Da er ja in letzter Zeit öfter bei Mazda war denke ich da sammelt einer Gummiteile. -
Ich möchte das W5 Produkt von Lidl Aussenkunststoffpflege empfehlen.
Es schmiert nicht deckt einwandfrei ab und hat einen schönen Farbefekt. 20170325_114533-1024x576.jpg20170325_114541-1024x576.jpg20170325_114545-1024x576.jpg20170325_114556-1024x576.jpg