Kann man schon.
Denkt aber daran für Laien sind Lenkung und Bremse TABU !!
Kann man schon.
Denkt aber daran für Laien sind Lenkung und Bremse TABU !!
Heute beim Schraubertreff anderes Lenkrad eingebaut.
Moin,
was ist jetzt eigentlich an dem Lenkrad anders, außer den roten Nähten ?
Ich bin manchmal ein Blindfisch, habe ich etwas nicht gesehen ?
Ist das auch noch aufgepolstert ?
Ich hatte geschaut, was es noch für Alternativen gibt, das Lenkrad zu gestalten, aber für meine Vorstellungen müsste ich das von einem Sattler machen lassen.
Ich finde mein Lenkrad aber auch so ganz hübsch.
Ja, das Lenkrad ist aufgepolstert......es liegt besser in der Hand.....sehr hochwertig zu einem vernünftigen Preis.
Schaue bei meinlenkrad.de nach, dort kannst du jede Menge Varianten sehen.....hier sind 2 Lenkräder, andersfarbig und unten flach.....zum Vergleich das Lenkrad von blackroof
MFG kwb-handy
Ich habe ja bei meinlenkrad.de geschaut. Ich habe aber andere Vorstellungen.
Ich als Frau, mag es immer etwas anders.(komplizierter ebend)
Das Lenkrad in der Mitte sieht nett aus, aber wäre nichts für mich.
Ja, das Lenkrad ist aufgepolstert......es liegt besser in der Hand.....sehr hochwertig zu einem vernünftigen Preis.
Schaue bei meinlenkrad.de nach, dort kannst du jede Menge Varianten sehen.....hier sind 2 Lenkräder, andersfarbig und unten flach.....zum Vergleich das Lenkrad von blackroof
MFG kwb-handy
Mit gefällt das Lenkrad auch sehr gut. Wieviel hat es denn nun gekostet? Oder ist das ein Geheimnis?
Leider sind auf MeinLenkrad ja keine Preise angegeben und man bekommt sie nur auf schriftliche Anfrage. Ist mir für einen ersten ungefähren Kurs zu umständlich.
Gruss Mikka
Hallo Mikka,
Mein Lenkrad hat 187€ inc. Versand gekostet.
Gruß Dieter
Die Lenkräder die unten flach , gerade sind , kosten 210 Euro inkl . Versand
Das sind jetzt aber doch recht zivile Preise. Ich bin erstaunt und erfreut. Hätte gedacht, die wären teurer.
Mist, ich glaube ich scho wieder nen Floh im Ohr.
Was muß man denn ungefähr für den Austausch rechnen?
Kommt drauf an , wie lange dein Händler braucht , für Leute die es können eine halbe Stunde .
Die beiden Lenkräder(im Austauschverfahren) haben in der abgeflachten Version je 199€ gekostet inkl. Versand und Rückversand.
Die Preise können natürlich variieren.... durch viele Bestellungen aus dem CX5-Forum.de macht meinlenkrad.de für das Forum gute Preise
Aber auch die Normalpreise sind schon sehr gut, in anbetracht der gelieferten Qualität eigentlich Unschlagbar.
MFG kwb-handy