Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Den CX-3 als SUV zu bezeichnen ist soweiso schon merkwürdig da nichtmal Mazda selbst ihn so nennt :D
    Er ist ein höhergelegter Mazda 2. Ein typischer Crossover eben.

Wenn die vernunft nicht gesiegt hätte und ich mich aus dem bereich zurückziehen möchte würde ich direkt dass Fahrwerk aus meinem jetzigen in den neuen CX-3 mitnehmen da er es optisch absolut verträgt.

Steht jedoch fest dass der CX-3 mein erstes serienmäßiges Auto bleibt.Bis auf solche kleinigkeiten wie lackieren der Bremssättel aber dass zählt finde ich nicht.

• Schade,

ich finde es schön wenn es Menschen gibt, die mit viel Leidenschaft Ihrem Hobby ?nachgehen. :thumbup:

Schade das Du nun bei diesem Auto jetzt die Vernunft walten lässt. :(
    Ist ja auch immer ein recht hoher Kostenfaktor.

Für mich wäre der CX3 ein Auto gewesen, um zusehen wie cool es aussehen kann, auch hier etwas dran zu ändern.

Wenn der CX3 ein höher gelegter Mazda 2 ist, warum soll man nicht einmal von diesen 2 Varianten nicht noch etwas ganz anderes daraus machen? ^^

• Ich bin auch grundlegend der Meinung, jedem das seine.

Ob nun die Sinnhaftigkeit bei dem CX-3 für ein tieferlegen gegeben ist oder nicht, sieht doch jeder etwas anders.

ICH würde z.B gerne den Wagen noch etwas komfortabler wollen, z.B eine Luftfederung inkl. Niveauregulierung und auch gerne noch etwas (nicht übertrieben) mehr Bodenfreiheit, denn diese schätze ich seit meiner neuen Garageneinfahrt (wenn Wagen beladen) umso mehr.

• Wenigstens das Auto ist hübsch. :m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ach komm Meister Mattu. 0108.gif

Morgen bekommst Du leckeren Nudelsalat und wir streicheln Dich auch mal. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe