Ich hab Eis gekratzt, über Räderwechsel denk ich da noch nicht nach.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Eben noch einer an der Tür geklingelt.
Ein freundlicher Paketbote von GLS brachte ein Paket.
ClimAir hat die Windabweiser für die vorderen Seitenfenster geschickt.
mit ABE vom Kraftfahrtbundesamt.
Direkt montiert ......war einfach.....man muss nur ein wenig Mut haben.Jetzt ein Feierabend Bier im Garten bei herrlichstem Sonnenschein
-
Mal nicht so mädchenhaft. Das Sch...Wort ist nun mal deutsche Umgangssprache.
Es geht hier nicht um "mädchenhaft", es geht hier um RESPEKT vor anderen Helmut!!
Mehr sag ich dazu nicht. -
Okay, jetzt ist gut.
Der Mod wird sonst Böse wie der Erd...
Ihr CX3 Naz......
-
Krass wie das jetzt eskaliert ist
Tieferlegen will ich ihn aus optischen Gründen da die Reifen wirklich winzig wirken in dem Radhaus. Deshalb kommt die Kiste bisschen runter.
Ausserdem verbessert sich dass Handling auch noch die Lenkung und das komplette Fahrverhalten wird etwas knackiger.Und um die Aussage "warum kauft man sich einen Suv und legt ihn dann tiefer" nochmal aufzugreifen.
Ich hab mir den Cx3 gekauft weil er gut aussieht billig und zuverlässig ist.
Mir ging es nicht primär darum ein hohes Auto zu fahren.
Und mal ehrlich was sind 30mm schon. Is beim Ein/Aussteigen nicht spürbar. Von der Umsicht ändert sich vllt minimal etwas. Aber der Optik tut es sehr gut da machen die 30mm viel aus -
Meinst du Billig oder günstig.
-
Macht doch was ihr wollt. Haken dran.
-
Was ist an billig falsch? Für mich ist billig nicht negativ.
Nennen wir es Kostengünstig um niemandem Krumm zu kommen -
Ich würde ja eher das Adjektiv "preiswert" benutzen.
Aber zum Thema Fahrwerk:
Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Ich würde nie auf die Idee kommen, den CX-3 tiefer zu legen. Er ist ja jetzt schon ein kleiner SUV. Durch das Tieferlegen verliert er diese Eigenschaft völlig. Ich habe sogar manchmal schon gedacht, dass er ruhig noch eins bisschen höher könnte.
Da ich ja noch mit dem RF liebäugele, würde ich diesen hingegen schon tieferlegen, da er mir noch zu stelzig erscheint.
Für mich ist das schon ein Frage der Fahrzeugkategorie.
Viele Grüße
Gordon
-
Ob (Pseudo-)SUV, CUV oder PKW - Ab einer gewissen Felgengröße bzw niedrigem Reifenquerschnitt sehen die meisten Autos ohne Tieferlegung nicht mehr optisch stimmig aus.
Und ich denke, viele SUV Besitzer haben sich keinen SUV gekauft, sondern ein Auto, welches ihnen einfach nur gefällt.
Und einem Teil von denen gefällt es eben tiefer und breiter noch besser. Das Leben kann so einfach sein.