Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • auf der anderen Seite: hätte er gleich mit beim Foto geschrieben das es sich um ein "Air Ride" handelt und das es so in der niedrigst möglichen Position aussieht dann wären auch die Kommentare entsprechend ausgefallen ...


    und was "die Szene" betrifft: hier sind wir in einem SUV Forum - und die haben, bekanntlicher weise wenig mit "Ameisenkiller" am Hut ;)


    Wobei ein Air Ride der den CX3 HÖHER stellen kann - klingt zumindest interessant

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • auf der anderen Seite: hätte er gleich mit beim Foto geschrieben das es sich um ein "Air Ride" handelt und das es so in der niedrigst möglichen Position aussieht dann wären auch die Kommentare entsprechend ausgefallen ...

    Dies ist bislang mein einzigstes Forum in dem man sowas extra erwähnen müsste. Daran denkt man nunmal nicht sofort und darum ging es auch ursprünglich nicht dass dies wichtig gewesen wäre.

  • und was "die Szene" betrifft: hier sind wir in einem SUV Forum - und die haben, bekanntlicher weise wenig mit "Ameisenkiller" am Hut ;)

    Diese Aussage kann ich ohne nachzudenken defintiv widerlegen. Mit Ameisenkiller hat dass nichts am Hut zwangsläufig ;)

  • Mensch Leute, muß man immer gleich das Sch... wort ausgraben? Reicht nich ein einfaches "Gefällt mir nicht" ??? :0029:
    Möchte Euch mal erleben, wenn das einer auf euren Beitrag macht. :m0037:

    Mal nicht so mädchenhaft. Das Sch...Wort ist nun mal deutsche Umgangssprache.

  • Hab mir grad einen 10cm höher gelegten Mazda 3 vorgestellt.
    Ne aber im Ernst. Auch wenn unser SUV ja doch eher fürs Eiscafè geeignet ist. Über tiefer legen hab ich noch nie nachgedacht.
    Glaub das beisst sich mit der Linienführung der Karosserie. Aber jedem das Seine.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Hui, wegen meiner kleinen Frage gleich soviel Wind.


    Ich darf Dich beruhigen, mit Deinem Auto, ich kenne mich auch etwas aus.
    Mein Mann ist in dieser Beziehung mein Lehrer, daher auch meine Leidenschaft für tiefer , höher, breiter...


    Ich bin auch von einem Sportwagen auf einen Knuddel-SUV umgestiegen .


    Ich muss aber ehrlich gestehen, wenn ich mich jetzt nicht so viel mit solchen Sachen beschäftigen würde, hätte ich auch erst einmal nicht gewusst, wie man in diesem Zustand das Auto bewegen soll.


    Trennst Du Dich von dem Wagen ?
    Da steckt ja auch immer viel Leidenschaft drin.
    Ich bin gespannt wie Dein umgebauter CX3 aussehen wird. :w0017:

  • Ich fahre zwar ein SUV , aber deshalb fahre ich damit nicht im Gelände , also was soll es , unser Kleiner sieht doch sportlich aus , also warum nicht noch sportlicher machen . :0026::0010:

  • Schaut euch nur mal Bilder im Bereich CX-3 Tuning an. Da ist auch ein weißer mit 20 Zoll Bereifung und wohl auch etwas tiefer.
    Auf jeden Fall sind die Radhäuser ausgefüllt. Ohne unsere Sittenwächter zu erzürnen, das sieht nicht hübsch aus und schadet meiner Meinung nach der ansonsten gelungenen CX-3 Optik.

  • Moin, Moin...


    ich bin da offener, was das Thema Tieferlegung angeht. Einen Defender oder einen LandCruiser würde wohl keiner tiefer legen, einen Unimog wohl auch nicht. Von Mercedes und BMW - mal so willkürlich gewählt - gibt es diverse Wagen, die optisch in den Bereich Geländewagen passen würden, aber in der Spitzenmotorisierung auch etwas tiefergelegt worden sind, um optimal auf der Straße zu liegen.


    Wer so ein Airride-Fahrwerk verbaut, muss schon was drauf haben. Billig ist der Spaß nicht. Mein Fall wäre es zwar nicht, aber Respekt zolle ich dafür aufrichtig :0013:


    Oldschool :0005: