Beim CX-3 hab ich es noch nciht gemacht da meiner erst kommt aber hab allgemein erfahrung damit und im CX-3 ist massig Platz vorhanden für beides dass hab ich mir beretis angeschaut.
Dass ist mein momentaner Wagen nur zur veranschaulichung.
Beim CX-3 hab ich es noch nciht gemacht da meiner erst kommt aber hab allgemein erfahrung damit und im CX-3 ist massig Platz vorhanden für beides dass hab ich mir beretis angeschaut.
Da hätte ich dann doch mal eine Frage.
Man kauft sich ein SUV, das extra so konstruiert wird das es höher als andere Fahrzeuggattungen ist und dann will man das tiederlegen ?
In der Schule hätte beim Aufsatz drunter gestanden Thema verfehlt.
Und kurz und knapp zu dem Bild.
Das Sch.... Wort benutze ich nicht obwohl es passen würde aber hübsch aussehen geht ganz anders.
Das ist mal so richtiges Prolltuning wie aus dem Lehrbuch. Das sähe sogar auf einem RICHTIGEN Sportwagen sch.... aus.
Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.Jeder wie er mag.
Gruß Mikka
Das mit dem Aussehen ist natürlich geschmackssache. Wem es gefällt...............
Mich ärgert nur wenn ich sowas vor mir habe und bei jeder kleinen Schwelle/ Bodenwelle bis unter Schrittgeschwindigkeit runtergebremst wird.
Mal zur INFO. Dass ist weit weg von Prolltuning und es wird auch nirgends runtergebremst wegen irgendwas da es ein voll variables Luftfahrwerk ist!
Dass auf dem Bild ist die tiefste Parkposition,Fahrhöhe liegt ca 4cm höher und dann gibt es den Modus der ca.10cm darüber liegt also Serienhöhe.Bevor man urteilt sollte man zumindest etwas ahnung haben.
Ich bin in der Szene lang genug unterwegs in der es alle möglichen Prolls und kackumbauten gibt um selbst zu wissen was dazu gehört.
Nebnbei kostet so ein vollautomatisches Fahwerk knapp die hälfte die der ganze CX-3 kostet und ist voll TÜV konform.
Da hätte ich dann doch mal eine Frage.
Man kauft sich ein SUV, das extra so konstruiert wird das es höher als andere Fahrzeuggattungen ist und dann will man das tiederlegen ?
In der Schule hätte beim Aufsatz drunter gestanden Thema verfehlt.
Und kurz und knapp zu dem Bild.
Das Sch.... Wort benutze ich nicht obwohl es passen würde aber hübsch aussehen geht ganz anders.
Da sogut wie jeder SUV auf unseren Straßen nichts weiter ist als eine höhergelegte Limousine wieso sollte man dies nicht tun wenn es schlussendlich optisch entsprechend ist für einen? Gibt da genügend Beispiele.
Zu deinem verschluckten Wort brauch ich ncihts weiter sagen da es absolute engstirnigkeit gegenüber der nicht standradmäßigen Autofahrergemeinschaft ausdrückt.
....
Nebnbei kostet so ein vollautomatisches Fahwerk knapp die hälfte die der ganze CX-3 kostet und ist voll TÜV konform.
Sorry, aber Geschmack konnte man noch nie für Geld kaufen....
Mensch Leute, muß man immer gleich das Sch... wort ausgraben? Reicht nich ein einfaches "Gefällt mir nicht" ???
Möchte Euch mal erleben, wenn das einer auf euren Beitrag macht.
Sorry, aber Geschmack konnte man noch nie für Geld kaufen....
Hat damit auch null zu tun. Nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht dass man keinen Geschmack hat. Dazu sagt die weltweite Szene was ganz anderes aus.
@ Maverick
Dass sind meist dieselben Leute die sowas von IPhone nutzern und auch vielen anderen dingen sagen.
Darf man nichts drauf geben wenn jemand in der heutigen Zeit noch nicht darüber hinausdenken kann.