Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Ich habe Heute mal die AIO 2.xx probiert. System zerschossen und nichts ging mehr. ;(

Kein Telefon, keine Musik, kein Navi. Nur diese dämliche Mazdaschwinge im Display.

In die Stadt gefahren und festgestellt das er aber die Blitzer ansagt und beim Rückwärtsgang der Schriftzug auch weg ist.

Also das Ganze noch einmal eingepflegt und endlich war es wieder alles da.

An Neuem habe ich nur die Coin`s vom Hauptmenü kleiner gemacht. Ansonsten ist alles wie vorher.

Allerdings sind einige kleine Prob`s beseitigt worden.

Baden muss meiner auch mal ganz dringend.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Moinsen...

um 08:00 wird das Mondsteinchen gebadet und um 09:00 steht es heute beim fMH und bekommt seine neue A/C-Steuereinheit. Sofern ich irgend etwas Neues erfahre, gebe ich's hier bekannt...

Ach, eines noch: Frecher Mod! Wasch Dein Auto endlich! Du hast hier eine Vorbildfunktion zu erfüllen! Nicht immer nur mit Bits und Bytes rumspielen! :0020:

Oldschool :0005:

• Haben wir also ein Cx3 Waschwochenende :0018:

Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

• Meinen gestern gewaschen, abgeledert mit meinem Handtuch :0009: hier der link dazu, das ist echt der Hammer das Tuch und ein muß für jeden Hand Wash Only Wäscher

https://www.amazon.de/Delirium-XF-Trockentuch-DC-02-NEUHEIT/dp/B00U...

Schwarze Kunststoffteile mit Pezoldt's Kunstoffpflege behandelt :thumbup: , was mir aber jetzt immer öfter auffällt ist, wenn ich dann vom waschen komme und meine Felgen schön rausgedampft habe, sind auf der Felgen und den Reifen so komische braune Spuren zu sehen :0039: , bist jetzt nur vorne links, nächstes mal mache ich ein Bild :0007: , kann mir evtl. mal einer weiter helfen???
    Gruß Uwe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Das mit den braunen Felgen hatten wir hier schon mal. Das ist Bremsabrieb.

Den musst Du entfernen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das mit den braunen Felgen hatten wir hier schon mal. Das ist Bremsabrieb.

Den musst Du entfernen.

Wie entfernen?? :0014:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Benutze auch dieses Tuch, @UA69 hat vollkommen recht - das Tuch ist der Hammer.
    Man kann ohne einmal zu wringen, den ganzen Wagen trocken legen.

LG friedel

Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

• siehe hier: Felgen reinigen

Hi @alex68, meine Felgen sind ja sauber, daher kommt das nicht :thumbup: