Hast du mal bei einem anderen TÜV nachgefragt? Habe die Erfahrung gemacht, dass es da ziemlich Unterschiede gibt.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Ist ne ganz alte Geschichte.
Schon in meiner KFZ Anfangszeit waren die TÜV Niederlassungen bekannt, die fast alles eingetragen haben und andere haben dir nur den Stinkefinger gezeigt.Ist ja auch wirtschaftlich bedingt. Die Buden die sich bei fast allem querstellen
werden wohl nicht unter Kundenansturm leiden müßen. -
Na sollte ich morgen die Info bekommen, das die Räder zu groß sind, geh ich natürlich sofort woanders hin.
-
Heute die Mittelarmlehne eingebaut bekommen. Echt klasse das Ding.
-
Eben Einstiegsleisten aus Edelstahl mit CX3 Logo montiert.
Sehen ganz gut aus und sind sehr passgenau.
EBay 38,--
Ich kann Sie empfehlen.Gruß Mikka
-
Eben Einstiegsleisten aus Edelstahl mit CX3 Logo montiert.
Sehen ganz gut aus und sind sehr passgenau.
EBay 38,--
Ich kann Sie empfehlen.Rein Edelstahl war uns zu empfindlich, wir haben die mit Carbonfolie überzogegenen genommen. Auch 38,--. Auch zu empfehlen, wer sich da nicht sicher ist.
-
Heute nix gemacht außer fahren, aber Post aus Irland bekommen. Die Navi Card is da.
-
Heute meine Sommerfelgen gewachst mit
IMG_2672.PNGMeine Sitze und alle Kunststoff-Teile mit
IMG_2671.PNG
behandelt. Also ich schwöre ja auf das Zeug von Pezoldt's ohne Ende
Hab heute erst wieder Lieferung bekommen , dank des CX-3 Forum's wäre ich nie auf die Produkte von Pezoldt's gekommen, kann es nur wärmstens weiter empfehlen, sind auch am Telefon super nett und helfen einen auch gerne weiter, einfach nur top
Da macht das Auto putzen echt Spaß -
Hab heute meine kostenlose Geburtstags Wäsche mit Unterboden gemacht.
-
Moin Uwe,
Da einer meiner Kollegen Samstag wieder in Hagen ist, habe ich dem auch gleich wieder eine Einkaufsliste in die Hand gedrückt, damit er für mich bei Petzoldt's einkaufen geht. Ich bin von deren Produkten auch vollkommen überzeugt. Gute Qualität, faire Preise. Und wenn gute Bekannte, die beruflich Fahrzeuge aufbereiten, privat Produkte von Petzoldt's verwenden, ist das für mich nur noch ein zusätzlicher Beweis.
Oldschool