Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ist ne ganz alte Geschichte.
    Schon in meiner KFZ Anfangszeit waren die TÜV Niederlassungen bekannt, die fast alles eingetragen haben und andere haben dir nur den Stinkefinger gezeigt.


    Ist ja auch wirtschaftlich bedingt. Die Buden die sich bei fast allem querstellen
    werden wohl nicht unter Kundenansturm leiden müßen.

  • Na sollte ich morgen die Info bekommen, das die Räder zu groß sind, geh ich natürlich sofort woanders hin.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Eben Einstiegsleisten aus Edelstahl mit CX3 Logo montiert.
    Sehen ganz gut aus und sind sehr passgenau.
    EBay 38,--
    Ich kann Sie empfehlen.

    Rein Edelstahl war uns zu empfindlich, wir haben die mit Carbonfolie überzogegenen genommen. Auch 38,--. Auch zu empfehlen, wer sich da nicht sicher ist.

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Heute nix gemacht außer fahren, aber Post aus Irland bekommen. Die Navi Card is da. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Heute meine Sommerfelgen gewachst mit
    IMG_2672.PNG


    Meine Sitze und alle Kunststoff-Teile mit
    IMG_2671.PNG
    behandelt. Also ich schwöre ja auf das Zeug von Pezoldt's ohne Ende :0006:
    Hab heute erst wieder Lieferung bekommen :0010: , dank des CX-3 Forum's wäre ich nie auf die Produkte von Pezoldt's gekommen, kann es nur wärmstens weiter empfehlen, sind auch am Telefon super nett und helfen einen auch gerne weiter, einfach nur top :0008:
    Da macht das Auto putzen echt Spaß :0014:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Moin Uwe,


    Da einer meiner Kollegen Samstag wieder in Hagen ist, habe ich dem auch gleich wieder eine Einkaufsliste in die Hand gedrückt, damit er für mich bei Petzoldt's einkaufen geht. Ich bin von deren Produkten auch vollkommen überzeugt. Gute Qualität, faire Preise. Und wenn gute Bekannte, die beruflich Fahrzeuge aufbereiten, privat Produkte von Petzoldt's verwenden, ist das für mich nur noch ein zusätzlicher Beweis.


    Oldschool :0008: