Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • IMG_2809.JPGIMG_2811.JPGIMG_2812.JPGIMG_2813.JPGIMG_2814.JPG


    Trotzdem ich bereits - nach meinen Erfahrungen beim CX-5 - die Matten in unterschiedlichen Breiten vorgeschnitten hatte, war es eine ziemliche Fummelarbeit, da es viele Hohlräume gibt, an die man nur schwer rankommt. Und der Kleber des Dämmvlies haftet an der erstbesten Oberfläche...


    Fazit: Die Türen schließen jetzt satter und der Klang ist besser geworden, trotzdem der Subwoofer - hinten im Heck - weiter unbehandelt vor sich hingrummelt.


    Oldschool :0005:

  • Kleiner Tipp noch: Schaut euch vor dem Ausbau der Türverkleidungen die Spaltmasse an. Ihr werdet erstaunt sein, dass da locker 6-8mm Luft an manchen Stellen zwischen dem Blech und der Türpappe sind. Ich dachte zuerst, ich hätte zuviel Material verwendet. Wir haben es dann an einem Neuwagen geprüft und da waren die Spaltmaße auch so großzügig.


    Oldschool :0005:

  • Kannst du bitte noch ein Bild einer vorderen Tür ohne Türpappe einstellen?

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • ;(

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Ich glaube das traue ich mir nicht zu , die Pappe ab zu montieren :(

    Zu mir aber sagen das ich Grobmotoriker bin. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nachtrag:


    Der Chefin und Eignerin des Mondsteinchens durfte ich eben die neue CD "bringing the madness" von Dimitri Vegas & Like Mike rauslegen, sie will den Sound morgen früh testen. Nachbarn, die in der Garage waren als ich reinfuhr, begrüßten mich mit: das Party-Mobil ist da :0026:


    Vielleicht muss ich morgen noch schauen, wo ich eine kleine Disco-Kugel für den Innenspiegel herbekomme...


    Oldschool :0032: