Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Moinsen,

ich nochmal... Die erste Matte habe ich schonmal zerlegt. Einige lange Streifen (schmal und breit) und einige mittelbreite Rechtecke. Der Allesschneider funktioniert gut, sofern man ihm das Fressmaterial nicht zu aggressiv ins Messer zieht. Bin zufrieden.
    Den Fehler, nur einlagig zu dämmen, da wo genug Raum in der Türpappe für Dämmmaterial ist, werde ich nicht wiederholen. Wo es platztechnisch passt, werde ich beim CX-3 mehrlagig arbeiten und ich bin mir sicher, dass der Unterschied klanglich (Sound + Tür schließen) riesig sein wird.

Morgen werde ich schonmal die 2. Matte zerlegen, letztendlich muss man in kleineren Breiten und Stücken arbeiten und somit erleichtert das das Dämmen zeitlich immens.

Oldschool :0005:

• @Oldschool Dein Brauerei Besuch am CX3 Treffen im Mai ist gestrichen, du hast andere Arbeit (dämmen was das Zeug hält) :0009: , ich bring dir dafür ein leckeres Gutmann Weizen mit :0005:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Moin UA69,

Kein Thema, das würde ich sogar gerne machen. Besorge das Dämmmaterial, baue die Türpappen aus, bringe eine gute Schere für das Vlies mit und dann gehen wir beide zusammen an die Arbeit...

Das ist kein Scherz, ich habe Spaß an so einem "Scheiß".

Oldschool :0020:

P.S. Habe eben noch eine 2. Matte zerlegt. Dann war Essig mit dem Akku des Allesschneiders... Gut zu wissen.

• ...und mattus kleine Schneeflocke kommt danach dran... Vorher hält er uns bei Laune und tanzt für uns....

Oldschool :0009:

• Ihr armen Kranken.

Wir treffen uns für ein geselliges Zusammensein :0024::0025::0005::m0043: , Schraubertreffen ist in Erkrath im März.

Ihr habt Verbot zu dämmen. Basta. :0019:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe