So haben wir immer gut zu tun. Gruß Uwe
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Haste mal ein Link von der Dämmung , Danke
Moin, Moin...
Es ist das Reckhorn Dämmvlies DV-10, 2,4 qm für 28,35 €
Andrés Idee ist auch nicht schlecht, ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Allerdings habe ich mit dem Vlies auch die Zwischenräume an den Fensterhebereinheiten zur Türpappe gedämmt. Da hätte ich mit der Paste Skrupel gehabt.
Oldschool
-
...so, der nächste Satz Dämmvlies ist bestellt. Ich war eben noch das Mondsteinchen waschen. Der klangliche Unterschied beim Schließen der Türen zwischen den beiden Wagen ist so groß, dass ich da kurzfristig Handkungsbedarf sehe...
Oldschool
-
Könnt ihr nicht mal eine ToDo Anleitung erstellen - wäre doch mal was ...
-
Machste die Verkleidung selber ab
-
Moin nach Flensburg und Gelsenkirchen...
ich nehme Montag mal Kontakt zu meinen fMH auf und frage ihn, wann ich wieder ein paar Stunden einen Platz in der Werkstatt blockieren darf.
Nein, die Türpappen baue ich nicht selbst ab. Offen gestanden habe ich etwas Schiss, da Clipse abzureißen und/oder Kabelstecker zu beschädigen. Außerdem haben wir ja auch das Spiegelmodul verbaut.
Ich mache aber gerne ein paar Bilder der Türverkleidungen vorher/ nachher und versuche die hier einzustellen.mattu? frag doch den frechen Mod, ob er Dir hilft. Der hat eh Langeweile, da die Weihnachtsmärkte wieder abgebaut sind
Oldschool
-
Der freche Mod. ist mir zu grob , für solche Feinarbeiten , der reist mir die ganze Tür raus .
Aber Bilder wären super , wo und wie man Anfängt -
Danke @Oldschool das wäre super ...
-
mattu? frag doch den frechen Mod, ob er Dir hilft. Der hat eh Langeweile, da die Weihnachtsmärkte wieder abgebaut sind
Oldschool
Der freche Mod. ist mir zu grob , für solche Feinarbeiten , der reist mir die ganze Tür raus .
Wie redet ihr beide eigentlich über meinen Moderatorkollegen !? Ganz schön dreist von Euch den Holger so nieder zumachen.
-
Ey, frecher Mod,
Lass mal den Holger in Ruhe. Wenn der dabei geht, haste hinterher auf der Beifahrerseite an der Tür einen Seifenspender, hinten links den Halter mit Toilettenpapier und auf der anderen Seite einen Halter mit Klobürste. Alles vom Feinsten...
Oldschool