Da bin ich neidisch. Meiner kleiner schwarzer schaut echt schlimm aus zu Zeit. Aber putzen macht keinen Sinn, bin viel unterwegs jetzt bei dem sauwetter
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Hat uns der Weihnachtsmann gebracht, Danke
IMG_0354.JPG -
Da bin ich neidisch. Meiner kleiner schwarzer schaut echt schlimm aus zu Zeit. Aber putzen macht keinen Sinn, bin viel unterwegs jetzt bei dem sauwetter
geht ja auch nicht nur ums aussehen.
In der jetzigen jahreszeit wird meiner 1-2 wöchentlich gewaschen wegen dem salz dass auf der Straße liegt.... und da bin ich öieber vorsichtig und wasche 1 mal öfter als nacher n kaputten lack zu haben.Aber hab auch schon lacke gesehen die 10 jahre alt waren und nur 1 mal im jahr geputzt worden sind und die sahen noch super aus
-
Aber hab auch schon lacke gesehen die 10 jahre alt waren und nur 1 mal im jahr geputzt worden sind und die sahen noch super aus
Dreck konserviert! -
Ein wenig Licht in das Bedienungsteil der Tür gebracht .
-
Sieht gut aus.[Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/respektt.gif]
-
Heute auf Geocaching-Tour mit dem Kleinen gewesen und ihn nach dem Motto "Graphitgrau-Metallic vor Graphitgrau" noch schnell geknipst.
20161227_133348-1-2280x1233.jpg -
Ein wenig Licht in das Bedienungsteil der Tür gebracht .
Hallo,
ich weiß nicht ob es schon eine Anleitung dafür gibt. Wenn ja entschuldigt die Frage.
Könntest du bitte eine kleine Anleitung bereit stellen für die Beleuchtung der Fensterheberschalter ?
VG Chris
-
Es gibt eine Anleitung , Maverick hat sie rein gestellt
-
Okay danke ich suche mal weiter danach