Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Ich hab seit Freitag den Sebring montiert und bekomm das grinsen nicht mehr ausm Gesicht :D:D:D

Man könnte teilweise behaupten, ich bekomme beim gasgeben Gesichtsgulasch :thumbup::thumbup::thumbup:

So ein geiles Teil <3:love: Vielen Dank an meine Frau ( @crazysie83 ) für das geniale und vor allem bekloppte Geschenk :love:<3

• Habe heute das autio gestartet dabei ist mir aufgefallen das die Bediensprache des MZD wieder in Englisch war , obwohl ich nix verstellt habe. auch die Uhrzeit hat nicht gestimmt ,musste alles wieder einstellen ?

• Hab heute früh wieder festgestellt, dass meine Sprachsteuerung unterschiedliche Geschwindigkeiten wiedergibt.
    Normalerweise erscheint "Sagen Sie einen Befehl!"
    Ab und an ertönt aber sehr hastig und eilig gesprochen "Sagen Sie ein Befell".
    Sehr eigenartig.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Ich empfehle Dir dringend ein Upgrade. Schau mal hier: Klick mich!

Ich kann die 56.000.513 sehr empfehlen. Meine bessere Hälfte hat noch die 511 und da ist seitdem auch alles stabil. Beide habe ich selber drauf gezogen, man braucht nur Geduld und etwas Selbstbewustsein :D

• Ist eigentlich der einzige Schwachpunkt, den ich bisher feststellen konnte. Werd das Update mal beim Service im März beim Händler machen lassen.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,