Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• ICH hab mit meinem nix gemacht, aber er wurde auf dem Parkplatz von einem anderen "geküßt". Türe hinten links hat jetzt eine klitzekleine Delle und minimale Farbspuren des anderen Autos (der Verursacher hat sich natürlich verkrümelt).
    Werde versuchen mit einer guten Politur etwas Linderung zu verschaffen. X(

Guten morgen @Dino das ist aber gar nicht schön zu lesen :0034:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Also ich weiß nicht. Aber wenn ich meinen so ansehe, find ich die Front absolut geil.

Das stimmt :0010: ,
    Wenn ich meinen immer so sehe ist das egal von welcher Seite, ich sag auch der CX3 schaut einfach g..l aus, @epoche5store :0005:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Hallo

Man kann den 2 er nicht mit den CX3 vergleichen, sind ja zwei völlig unterschiedliche Autos. Die Front des 2ers pass gut zu diesem Fz und das gleiche trifft auf den CX 3 zu.
    Im übrigen sollte man die Fz -Front, zu den übrigen Proportionen des gesamten Fz sehen und da passt es sowohl beim 2er, als auch beim CX 3.

• Wenn man mal bedenkt, das der 2er die Basis für den CX-3 ist, gleiche Bodengruppe usw.
    Eigentlich würde man das ja so garnicht vermuten, denn der CX-3 wirkt auf mich sehr viel "erwachsener". Und der CX-3 ist in meinen Augen das um Längen schönere Fahrzeug.

• Moin Helmut,
    das dachte ich mir gestern auch, als ich mein Käffchen beim fMh getrunken hab und dabei ne Runde durch den Showroom gelaufen bin. Er wirkt auf jeden Fall einer Klasse größer. Aber trotzdem sehr gelungen!

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Das ist ganz einfach zu erklären.

Die holde Weiblichkeit fährt in der Regel gerne Kleinwagen. ;(

Da aber der CX 3 als SUV verkauft wird und auch ein wenig kräftiger aussieht, haben die Japse einen etwas feminineren Wagen gebaut und das ist der 2er.

Somit sind sie allen Gerecht geworden. Das der 2er allerdings eine schönere Front hat wage ich zu Bezweifeln.

Mein Gott, ich kömme immer auf Ideen. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"