Heute ....
Meinen in Empfang genommen... Fußmatten rein... Bedienungssprache auf Deutsch gestellt (Tschechisch is nich meins)...dann ist er in die Garage gekommen... Morgen gehts zum Anmelden.
Heute ....
Meinen in Empfang genommen... Fußmatten rein... Bedienungssprache auf Deutsch gestellt (Tschechisch is nich meins)...dann ist er in die Garage gekommen... Morgen gehts zum Anmelden.
Ich hab heute- nee, war ja schon gestern, die maximale Ladungskapazität getestet.
Ich hab 2,5m lange Geländerhandläufe im Baumarkt gekauft.
Mit Umlegen der Beifahrerlehne passen die geradeso rein ohne die Heckscheibe beim schließen zu zerstören.
Moin,
habe meinem zum Händler gefahren.
Der Motor macht Pfeifgeräusche mal hoch mal tief in einem durch.
Zusätzlich lass ich die Lichteinstellung überprüfen und den Kennzeichenhalter mal ordentlich festmachen.
Fahre gerade den Mazda 2 als Leihfahrzeug und ich muss feststellen das mir dort bis auf die Runden Nebelscheinwerfern die Stoßstange optisch besser gefällt.
Gruß Markus
Na, na die Front vom 2er ist schöner.
Und da wunderst du dich wenn dein Motor dich auspfeift.
Also ich weiß nicht. Aber wenn ich meinen so ansehe, find ich die Front absolut geil.
Sry für den Ausdruck, aber trifft mal sowas von zu. 2016-12-02 08.04.04-1600x1200.jpg
Moin @epoche5store,
Auch mir gefällt das aussehen unseres Kfz.
ich fühle mich bei unserem aber wie ein Formel 1 Mechaniker!
Jeden Tag hole ich da Unmengen an Laub unten raus.
Und deshalb gefällt mir die Stoßstange des 2érs besser
Gruß Markus
Dann ist ja klar, woher die Geräusche kommen, du fährst einen Laubsauger.
Fu..... jetzt muss ich die Werkstatt anrufen und ihnen unsere Vermutung mitteilen.....