Na so ein Zufall aber auch...
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Leider ist momentan der Grill nicht lieferbar.
Versteh ich nicht, warum ein Hersteller wie Mazda bei einem Volumenmodell wie dem CX-3 ein so wichtiges / simples Bauteil wie den Grill NICHT liefern kann... Das geht doch bei einem Frontalcrash am ehesten kaputt. Also sollte der Hersteller hier die Lagerhaltung entsprechend planen. Schwach von Mazda
-
-
Cool, wo gibt's die Abdeckungen denn ?
-
-
Kaum ein Hersteller leistet sich Heute noch Lagerhaltung. Das findet aufder Autobahn in Form von LKW statt.
Alles was nicht oft und sperrig ist wird grundsätzlich erst bei Bedarf geordert.
VW hat mal vor vielen Jahren schon eine Kampagne gehabt.
" Wir besorgen alles innerhalb von 24 Stunden. versprochen ist Versprochen"
Ich brauchte nach einem Einbruch ein Armaturenbrett. Dauer der Lieferung 3 Wochen. Soviel dazu.
Das ist nicht schwach von Mazda sondern von allen Herstellern Gang und Gäbe.
-
Hab heute mein cx abgeben müssen da ich neue Alufelgen bekomme da beim bestellen ein fehler auftrat.
Hab als Leihwagen einen M6 exclusiv 165ps schalter bekommen.
Muss leider sagen dass das Auto meiner Meinung nach echt nicht gut zu fahren ist.
Optisch gefiehl ermir wirklich gut aber jetzt nach dem Fahren ein noGoGrüße Fabi
-
Das ist nicht schwach von Mazda sondern von allen Herstellern Gang und Gäbe.
Mein lieber nowodka, ich weiß ja, daß du auf MAzda NICHTS kommen läßt. Aber da muß ich dir leider in der Sache widersprechen Es kann einfach nicht sein, daß ein Teil wie der Kühlergrill, was bei einem Unfall ganz sicher kaputt geht, NICHT kurzfristig lieferbar ist. Da ist schließlich keine komplexe Technik verbaut, das ist einfach ein schlichter Kühlergrill.
Warum ein Hersteller bei einem der beliebtesten Modelle dann nicht kurzfristig Ersatz beschaffen kann, erschließt sich mir nicht... Bei einem kompletten Armaturenbrett hätte ich noch Verständnis, das wird nicht alle Tage gebraucht. Aber nicht bei einem "Verschleißteil" wie Kühlergrill... ???
Das ist imho schlichtweg verfehlte Logistik/Lagerhaltung des Importeurs und der arme Händler darf den verärgerten Kunden trösten. Das könnte man deutlich besser machen
-
Das ist imho schlichtweg verfehlte Logistik/Lagerhaltung des Importeurs und der arme Händler darf den verärgerten Kunden trösten. Das könnte man deutlich besser machen
Das sage ich doch. Nur das es eben bei allen so ist.
Versuche mal sofort einen Kotflügel für einen Golf zu bekommen.
-
Nachdem nun heute doch schon mein neuer Grill geliefert wurde, bot mir mein fMh sogar noch an, da ich ja meine Chromspange und das Logo folieren will, mal schnell die Stoßstange zu demontieren, um diese Teile abbauen zu können, was innerhalb einer halben Stunde als Service erledigt wurde. Nun liegen die Teile auf meinem Schreibtisch. Wenn ich es schaffe, werd ich sie mir morgen vornehmen.