Keine Ahnung, aber falls es so wäre sollte man die Pumpen tauschen, hinten is vernachlässigbar.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
möglicherweise liegt es an der Länge der Leitung bis zum hinteren Wischer...
Habe eigtl soviel gespritzt hinten das sie leer sein müsste...
-
Keine Ahnung, aber falls es so wäre sollte man die Pumpen tauschen, hinten is vernachlässigbar.
Das Auto ist 4 Monate alt, ich hätte gerne beide mit Funktion.
-
hättest Du ja auch weiter nur halt länger vorn als hinten Wasser.
-
hättest Du ja auch weiter nur halt länger vorn als hinten Wasser.
Ach so ist das gemeint Mh naja mal gucken was das gibt.
-
Ich habe heute einfach aus dem Fenster geschaut auf unseren Kleinen und mich wieder über unsere Entscheidung gefreut, so ein schickes Auto ausgewählt zu haben. Hugh, ich habe gesprochen.
-
Habe gestern, nach dem es nun in die 8.Woche geht, in der ich nun mit kaputtem Grill herum fahre (Schaden mit versuchter Fahrerflucht durch Frau, gleiche Versicherung wie meine), meine beiden PKW bei einer anderen Versicherung durchrechnen lassen und gewechselt. Vielleicht ist es denen ein Denkzettel. Glaub aber eher nicht. Und das bei eindeutiger Schuld und einem Schaden von nur ca. 250 Euro. Selbst Androhung von Anwalt ist denen egal. Bin mal gespannt ob auf das Schreiben überhaupt jemand reagiert.
-
Ne, aber die packen Deinen Fall jetzt wieder in die untere Schublade.
Ich hätte den Schaden an den Händler abgetreten. Dann kann der sich mit der Versicherung auseinander setzen.
Der Schaden wäre repariert und fertig.
-
Das hab ich gemacht. Schon vor 6 Wochen.
-
Neue Boschscheibenwischer angebaut und zwar die AR728S, wo der Beifahrerwischer etwas größer ist als das Original. Wischen sehr gut, Montag bestellt und Dienstag geliefert.
http://www.ebay.de/itm/Bosch-A…1690f5:g:Z70AAOSwJSJXGLXJPreis mit Lieferung 20,79€.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.