Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Keine Ahnung, aber falls es so wäre sollte man die Pumpen tauschen, hinten is vernachlässigbar. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• hättest Du ja auch weiter nur halt länger vorn als hinten Wasser. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ich habe heute einfach aus dem Fenster geschaut auf unseren Kleinen und mich wieder über unsere Entscheidung gefreut, so ein schickes Auto ausgewählt zu haben. Hugh, ich habe gesprochen.

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Habe gestern, nach dem es nun in die 8.Woche geht, in der ich nun mit kaputtem Grill herum fahre (Schaden mit versuchter Fahrerflucht durch Frau, gleiche Versicherung wie meine), meine beiden PKW bei einer anderen Versicherung durchrechnen lassen und gewechselt. Vielleicht ist es denen ein Denkzettel. Glaub aber eher nicht. Und das bei eindeutiger Schuld und einem Schaden von nur ca. 250 Euro. Selbst Androhung von Anwalt ist denen egal. Bin mal gespannt ob auf das Schreiben überhaupt jemand reagiert.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Ne, aber die packen Deinen Fall jetzt wieder in die untere Schublade. :D

Ich hätte den Schaden an den Händler abgetreten. Dann kann der sich mit der Versicherung auseinander setzen.

Der Schaden wäre repariert und fertig.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das hab ich gemacht. Schon vor 6 Wochen.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Neue Boschscheibenwischer angebaut und zwar die AR728S, wo der Beifahrerwischer etwas größer ist als das Original. Wischen sehr gut, Montag bestellt und Dienstag geliefert. :0012:
    http://www.ebay.de/itm/Bosch-A…1690f5:g:Z70AAOSwJSJXGLXJ

Preis mit Lieferung 20,79€. :0007:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!