ja, Ordnung muss sein...
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
ab Heute sind die Winterräder drauf.....
sind die original 18 Zoll-felgen mit Conti Wintercontact 215/50/18
-
Heute die Gummimatten ins Auto gelegt, leider haben mir die Kasper für hinten 2 rechte Matten mitgeliefert statt rechts/links. Gleich reklamiert.
-
ab Heute sind die Winterräder drauf.....
sind die original 18 Zoll-felgen mit Conti Wintercontact 215/50/18
Hi was hast für welche drauf denn, gab es die jetzt doch als 18er und wie teuer..Bilder Felgen!
-
Hier hatten sich ja einige die Chromleisten unter dem Nummernschild am Kühler angebaut.
Da ich nicht der Chromfan bin , habe ich mir die besagten Leisten bestellt und heute mit Folie in Hochglanz Rot Metallic foliert und angebaut.
Da ich das Kuroi Paket dran habe dachte ich passt das ganz gut um die linke mit der rechten Ecke in Bezug zu einander zu bringen.Screenshot_2016-11-05-15-17-48-1.jpgScreenshot_2016-11-05-15-18-00-1.jpg[ -
Hier hatten sich ja einige die Chromleisten unter dem Nummernschild am Kühler angebaut.
Da ich nicht der Chromfan bin , habe ich mir die besagten Leisten bestellt und heute mit Folie in Hochglanz Rot Metallic foliert und angebaut.
Da ich das Kuroi Paket dran habe dachte ich passt das ganz gut um die linke mit der rechten Ecke in Bezug zu einander zu bringen.Dann mach doch auch mal ein Foto in Rot in Chrom haben wir hier ja schon genug Fotos.
-
- schon passiert Stefan musst nur mal etwas Geduld haben.
-
Hi was hast für welche drauf denn, gab es die jetzt doch als 18er und wie teuer..Bilder Felgen!
das sind die ganz normalen serienmäßigen 18er Alu-Felgen [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxNjAw/z/lFsAAOSw71BXPxtm/%24_35.JPG?set_id=880000500F] des Sportsline
-
welche Winterconti, habe die 830er
-
Conti Wintercontact TS 850 P