Hab ihn heute zum ersten Mal an die Steckdose angeschlossen - das heißt morgen früh in ein schön warmes Auto einsteigen
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Heut sind die Gummimatten für meinen angekommen. Rechtzeitig zum Treffen auf dem Adelsberg.
Fußmatten.jpg -
Cordova, wo finde ich die Anleitung, wie man die Birnen wechselt, will nicht einfach die Abdeckung abheben, da sie mit Gummidichtung gegen Feuchtigkeit geschützt ist?Danke schon mal.
Licht ist schön hell.
Liebe Grüße
HoldiIch hoffe man erkennt etwas ist wirklich kinderleicht
-
Ich kann bestätigen dass das kinderleicht ist mit der Kennzeichenbeleuchtung zum Austauschen. Hab auch ich als Frau hinbekommen
-
Habe heute schwarze Radmuttern bekommen , wenn sie drauf sind , folgen Bilder .
-
ich hab mich einfach mal vor - hinter - daneben gestellt und war überwältigt wie geil er aussieht.
-
-
Fertig, gewaschen, gesaugt, getankt, steht wieder da wie neu , freu mich schon auf Sonntag auf das Bayerntreffen in Adlersberg
Bis Sonntag
Gruß Uwe -
Gestern sind die Winterräder (225 Contis auf 18'' Dezent RE Alufelgen) eingetroffen.
Hab sie gleich mit Poorboy's in 3 Lagen versiegelt und morgen kommen sie auf den ,,Kleinen''.
Dann ab zum Eintragen und der Winter kann kommen neu.jpgcool, hab die gleichen Felgen in 17"/225... - passen super auf den hellen Wagen... LG aus den Dolomiten, Franz
PS: mach dann mal ein Foto, wenn alles montiert ist... thx! -
Wird gemacht
Musstest du sie auch eintragen lassen?