Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• @Stefan.P

Ich bin ein Link

Kommen aus Hong Kong, Lieferzeit 14 Tage. Natürlich ohne ABE, TÜV, E-Nr., Mazda-Segen, etc..

Aber schön hell! :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

• Habs schon gelesen. Werd es mir mal ausdrucken. LEDs und Kabel sind bestellt.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Die Mittagspause genutzt und den Touchscreen entsperrt. Hat beim dritten Anlauf funktioniert. Per Tastenkombination usw.
    Danke nochmal für die Info!

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Ich habe heute machen lassen .....

Selbst abblendbarer Innenspiegel einbauen

fast 200 Tacken dafür beim fMH gelassen

Man gönnt sich ja sonst nichts :0032:

Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto

• Cordova, wo finde ich die Anleitung, wie man die Birnen wechselt, will nicht einfach die Abdeckung abheben, da sie mit Gummidichtung gegen Feuchtigkeit geschützt ist?
    Danke schon mal.
    Licht ist schön hell.
    Liebe  Grüße
    Holdi

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Steht im Handbuch sehr gut beschrieben. Musst von innen ran. 5 Minuten Arbeit.