Kommen aus Hong Kong, Lieferzeit 14 Tage. Natürlich ohne ABE, TÜV, E-Nr., Mazda-Segen, etc..
Aber schön hell!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kommen aus Hong Kong, Lieferzeit 14 Tage. Natürlich ohne ABE, TÜV, E-Nr., Mazda-Segen, etc..
Aber schön hell!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigen@epoche5store,der Kabelbaum für die CX-3 Welcome Illumination wird auf Seite 8 der 'Illumination Harness' PDF beschrieben...
http://www.cx3-forum.de/index.…-Fu%C3%9Fraumbeleuchtung/
Zehn
Habs schon gelesen. Werd es mir mal ausdrucken. LEDs und Kabel sind bestellt.
Die Mittagspause genutzt und den Touchscreen entsperrt. Hat beim dritten Anlauf funktioniert. Per Tastenkombination usw.
Danke nochmal für die Info!
Hab meinen seit gestern und heute die Fussmatten vom FMH gegen meine mit CX3 Emblem getauscht und Kofferraumwanne rein gemacht.
Ich habe heute machen lassen .....
Selbst abblendbarer Innenspiegel einbauen
fast 200 Tacken dafür beim fMH gelassen
Man gönnt sich ja sonst nichts
Alles anzeigenHab heute meine Philips X Treme Vision LED W5W T10 4000k als Kennzeichenbeleuchtung eingebaut.
Material benötigt habe ich nur einen kleinen Schraubenzieher. War kinderleicht nur 5 minuten Arbeit und resultat ist echt klasse
In der Rückfahrkamera sieht man nun viiel mehr.
Habe auch vorher nacher Bilder gemacht
IMG_20161102_58322.jpg
Neue LEDs
IMG_20161102_38717.jpg
Alte Birnchen
Grüße Fabi
Cordova, wo finde ich die Anleitung, wie man die Birnen wechselt, will nicht einfach die Abdeckung abheben, da sie mit Gummidichtung gegen Feuchtigkeit geschützt ist?
Danke schon mal.
Licht ist schön hell.
Liebe Grüße
Holdi
Steht im Handbuch sehr gut beschrieben. Musst von innen ran. 5 Minuten Arbeit.
MZD Rebooted (Radio hat nicht funktioniert) -> es reicht NAV + Mute zu drücken!!!
Ich hab nix gemacht aber hab winterreifen und den Sebring montieren lassen.
Die Bilder sprechen für sich schon von der Optik muss der Sebring drunter und die Winterreifen sehen auch gut aus auf den originalen Felgen.
Ich hab nix gemacht aber hab winterreifen und den Sebring montieren lassen.
Die Bilder sprechen für sich schon von der Optik muss der Sebring drunter und die Winterreifen sehen auch gut aus auf den originalen Felgen.
Sieht schön Fett aus.Ich würde noch die CX3 und Skyactivesymbole entfernen.