Habe heute Termin für die erste Durchsicht gemacht, ist zwar noch etwas Zeit 19.12., gleichzeitig wird das Spiegelmodul eingebaut, eventuell noch soundmodul Alpina. Leider muß sich mein Händler diesbezüglich noch sachkundig machen.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
@epoche5store
Vielleicht kannst du den Einbau ja Fotodokumentieren, damit man das ganze noch etwas anschaulicher wie in der Anleitung sieht. -
Ich hab den Schweller aufgehoben und den staunenden freundlichen gezeigt
-
Und doof geschaut, nix Ahnung
-
Erst ich und dann der freundliche die wollten das erst nicht glauben.Hab aber auch erstmal 2 Runden um das auto gemacht bevor ich es gesehen hab wo das lange Teil hingehört.Zum Glück ist der Schweller heil werden nur neue Clipse bestellt und samstag wieder montiert,hätte lieber der Endschalldämpfer abfallen sollen der Sebring lag schon im Kofferraum
-
@epoche5store
Vielleicht kannst du den Einbau ja Fotodokumentieren, damit man das ganze noch etwas anschaulicher wie in der Anleitung sieht.Sehr gern. Ich mach das wenn Frauchen @work ist und das Material da ist.
-
Habe heute die Rückfahrbirnchen gegen LED--Leuchten getauscht.
-
Die sind ja mal richtig hell
-
Der Kabelbaum wird auf der Fahrerseite im Bereich der C-Säule/Kofferraum in Höhe des kleinen Dreiecksfensters mit Stromdieben angeschlossen. Die Beleuchtung geht zusammen mit der Innenbeleuchtung beim öffnen einer Tür an.
Hier ein Link zur Einbauanleitung
@epoche5store,
der Kabelbaum für die CX-3 Welcome Illumination wird auf Seite 8 der 'Illumination Harness' PDF beschrieben...http://www.cx3-forum.de/index.…-Fu%C3%9Fraumbeleuchtung/
Zehn
-
Habe heute die Rückfahrbirnchen gegen LED--Leuchten getauscht.
Welche Led ist das den genau?