Heute Sitzbezüge im USA bestellt, mal sehen wie lange es dauert.
bin auch darin interessiert, halte uns auf den laufenden
bin auch darin interessiert, halte uns auf den laufenden
heute chromzierleisten an den spiegeln angebracht.
Ich hab heute meine Gummifußmatten eingebaut, die ich erst gestern bestellt habe.
Die passen wie angegossen und haben einen schönen hohen Rand.
Nur die Löcher für die Befestigung musste ich noch reinschneiden (sind markiert) sowie die Plastikbuchsen einklipsen.
Falls noch jemand Gummifußmatten für den Winter braucht- die kann ich sehr empfehlen.
http://www.ebay.de/itm/262604063311
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab heute meine Gummifußmatten eingebaut, die ich erst gestern bestellt habe.
Die passen wie angegossen und haben einen schönen hohen Rand.
Nur die Löcher für die Befestigung musste ich noch reinschneiden (sind markiert) sowie die Plastikbuchsen einklipsen.
Falls noch jemand Gummifußmatten für den Winter braucht- die kann ich sehr empfehlen.
Die gleichen hab ich mir auch schon zwei Monaten bestellt, eben wegen dem hohen Rand. Das einzige Manko, die Stinken extrem süßlich nach irgendeinem Chemiezeugs. Ich hab sie erst ein paar mal gewaschen und mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet. Aber riechen immer noch leicht. Dafür geht auch wirklich nichts über den hohen Rand hinaus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welche genau? Hast Du einen Link?
Ich hab ihm heute (nach wochenlangen überlegen und suchen) endlich seine Winterschuhe bestellt !
Borbet BS5 Black Polished 7,5x17 ET40
mit einem gut bewerteten Nokian WR D4225/50R17 98V TL XL
825 €uro für 17 Zoll - kann man(n) nicht meckern !
kann man echt nicht meckern.
Wollte mir 1 satz enkei bestellen und hätte nur 800 bezahlt allerdings waren sie nur mit dem nokian d3 lieferbar.....aber hab zu lang gezögert
Habe mir jetzt die autec hexano bestellt und bin gespannt wie sie auf dem kleinen wirken....hab hier mit dem nokian d4 880 hingelegt.
Die kommen dann am 16.11 parallel zur inspektion drauf.
Welche genau? Hast Du einen Link?
Habe mal den Link eingestellt.
Das sind doch stink normale Sitzschonbezüge.
Meinst du nicht das du so was auch hier in Deutschland für weniger Geld gefunden hättest, vor allem auch ohne teuren Zoll
der noch folgt.
Laut Bildern sind für Sitze mit Einzelarmlehnen und für den CX3. Passt für mich nicht zusammen.