Das Bild kannst Du einfach mit PAINT verkleinern und neu speichern. Schon passt es.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
-
Bild hab ich gemacht aber Datei is leider zu Groß
Ich kann Dir das Programm "Image Resizer" sehr empfehlen. Das kannst Du dir bspw. bei Chip kostenlos downloaden. Mit dem Programm kannst Du ganz leicht im Kontextmenü die Größe ändern (Einfach rechte Maustaste auf die Bilddatei und dann die gewünschte Größe aussuchen, fertig!).
Damit skaliere ich immer meine Fotos, die ich ins Forum einstellen möchte oder auch zum Verschicken von Bildern als Anhang in E-Mails.
Viele Grüße
Gordon
-
Vielen Dank für die Tipps
Da ich aber ausschließlich am Handy bin funktioniert Paint etc leider nicht.
Aber ich werde mal die HD einstellung am Handy einfach Deaktivieren dann sollte das auch so klappen
-
So hier habe ich euch das verkleinerte Bild leider leidet die Qualität ein bisschen unter dem verkleinern.
Die Lichtverhältnisse sind auch nicht gerade top aber in dieser Jahreszeit tut man sich da auch schwer
-
Hast du einen Androiden, dann lad dir im Store Photo Resizer runter. Ein kleines, einfaches Tool, dass nur das kann und auch soll.
-
Ich konnte nicht länger wiederstehen und habe ihm die Begrüßungsbeleuchtung bestellt.
Allerdings die für den CX-5, hat den gleichen Kabelbaum, war in rot verfügbar und kostet knapp 30 Euro weniger als das Kit für den CX-3.
-
Heute kam Lieferung 1 von 4,
wem ist nicht schon mal etwas zwischen Sitz und Konsole gefallen ....
deshalb hatte ich mir dafür "Lückenfüller" bestelltDanke! Hab soeben bestellt! Mir passiert das nämlich andauernd und das sieht echt nett aus
-
Hab heute bei AliExpress die Lückenfüller,das 13 teilige Set für die Ablagen und paar Einstiegsleisten bestellt.Sowie Termin für meine Winterreifen und Eintragung für die Nokian 225/45 auf die originalen Mazdafelgen gemacht, werde dann berichten.
HTB1T64cLXXXXXbiaXXXq6xXFXXXL.jpg -
Heute Sitzbezüge im USA bestellt, mal sehen wie lange es dauert.