Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Das Bild kannst Du einfach mit PAINT verkleinern und neu speichern. Schon passt es.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

• Bild hab ich gemacht aber Datei is leider zu Groß

Ich kann Dir das Programm "Image Resizer" sehr empfehlen. Das kannst Du dir bspw. bei Chip kostenlos downloaden. Mit dem Programm kannst Du ganz leicht im Kontextmenü die Größe ändern (Einfach rechte Maustaste auf die Bilddatei und dann die gewünschte Größe aussuchen, fertig!).

Damit skaliere ich immer meine Fotos, die ich ins Forum einstellen möchte oder auch zum Verschicken von Bildern als Anhang in E-Mails.

Viele Grüße

Gordon

Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

• Vielen Dank für die Tipps :0005:

Da ich aber ausschließlich am Handy bin funktioniert Paint etc leider nicht.

Aber ich werde mal die HD einstellung am Handy einfach Deaktivieren dann sollte das auch so klappen

Hoch die Zimmererkunst

Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

• Hast du einen Androiden, dann lad dir im Store Photo Resizer runter. Ein kleines, einfaches Tool, dass nur das kann und auch soll.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Ich konnte nicht länger wiederstehen und habe ihm die Begrüßungsbeleuchtung bestellt.

Allerdings die für den CX-5, hat den gleichen Kabelbaum, war in rot verfügbar und kostet knapp 30 Euro weniger als das Kit für den CX-3.

VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

• Heute kam Lieferung 1 von 4,
    wem ist nicht schon mal etwas zwischen Sitz und Konsole gefallen ....
    deshalb hatte ich mir dafür "Lückenfüller" bestellt

Danke! Hab soeben bestellt! Mir passiert das nämlich andauernd und das sieht echt nett aus 8o:D