Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Für die Kunststoffverkleidungen um die Fenster kann man fertige Blenden in chrom und carbon im WWW ja käuflich erwerben.

Hier mal in carbon:
    s-l1600.jpg

Leider gibt es diese nicht in Hochglanz schwarz wie es sie beispielsweise für den CX 5 gibt. ;(

Das fände ich nämlich sehr passend zur C-Säule, die bereits serienmäßig in Hochglanz schwarz ausgeführt ist.

Viele Grüße

Gordon

Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

• Radläufe folieren wird wohl nicht gehen. Da der Kunststoff strukturiert ist.

Ich denke da wird die Folie nicht halten, aber Versuch macht Kluch.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• dann bleibt wohl nichts anderes ausser dippen übrig.... wäre mir wohl eh lieber....
    Kann man auch nämlich selbst machen.

Carbon ist nicht unbedingt mein ding...
    woher hast du deine blenden her?
    Man kann ja die blenden nochmals in glanz schwarz folieren :)

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Carbon ist nicht unbedingt mein ding...
    woher hast du deine blenden her?
    Man kann ja die blenden nochmals in glanz schwarz folieren

Carbon ist auch nicht so mein Ding. ;) Ich fände die wirklich nur in Hochglanz schwarz interessant. Gefunden habe ich die Blenden bei ebay.com.

Viele Grüße

Gordon

Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

• Winterreifen aufgezogen, Handgewaschen, Dach (Folie) mit Pezoldt's Hochglanz-Lackversiegelung gestreichelt :0009:

IMG_2043.JPG

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Habe den Felgenrand selbst beklebt :0010:

IMG_2046.JPG

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

• Mit Schleifen okay aber ohne eben nicht.

Da musst Du aber auch die Seitenteile an den Türen und Stoßfänger v +h schleifen und folieren.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe