habe bisher über zweimal über Amazon in Fernost bestellt. Erste Lieferung alles supi. Zweite Lieferung mit dpd nicht angekommen Paket ist zurück gegangen. Dann haben die es nochmal geschickt und wieder über dpd nicht angekommen. Ist echt ein drecksladen (sorry für den Ausdruck) vom feinsten. Nachdem ich meinem ärger Luft gemacht habe stehe ich da auf der schwarzen Liste . Dann versuch ich mein Glück mal beim Ali
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
Heute sind die Türschlossabdeckungen per Einschreiben aus China eingetrudelt, für sagenhafte 1,73€!
-
Hab heute mein Stahl Winterräder abgeholt und einen Termin für den klappernden Dachspoiler gemacht.
Für den Dachspoiler gibt es seit kurzem wohl einen Hinweis mit Reparaturanweisung wenn sich Kunden diesbezüglich melden. -
Pinky muss die Nacht bei den Eltern verweilen. Bin beauftragt mit Winterreifen Wechsel & Wäsche für den rubinroten CX-5
-
Gemacht habe ich an meinem heute nix, aber ich habe mich auf dem Heimweg vom Elbsandsteingebirge von ihm kurz auf ein Minitreffen mit @Zorro "tragen" lassen. Gab lecker Kaffee und Kuchen und nette Gespräche.
Die Türschloßabdeckungen für meinen sind heut auch im Briefkasten gewesen. Werden morgen angebaut. -
Hab heute mein Stahl Winterräder abgeholt und einen Termin für den klappernden Dachspoiler gemacht.
Für den Dachspoiler gibt es seit kurzem wohl einen Hinweis mit Reparaturanweisung wenn sich Kunden diesbezüglich melden.Hallo Excalibur
Ich habe auch am nächsten Mittwoch einen Termin, weil mein Dachspoiler ebenfalls locker ist.(nur linke Seite) Weißt du etwas näheres über die Reparaturanweisung?
-
Es gibt da wohl ein Reperaturkit von Mazda dazu.
Irgendeiner aus dem Forum hat das schon gemacht bekommen.
Ich glaube Stefan.P oder Blackroof oder Mattu. Ich weis es nicht genau.
-
Hab heute
Licht' Test gemacht. -
Bei mir ist es auch links, da werden wohl Klammern und Abstandhalter getauscht.
-
Es gibt da wohl ein Reperaturkit von Mazda dazu.
Bei mir wurde 1xProtector, 1xClip und 2xKlemme verbaut.