Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• Angebot war vom Mazda Händler:

Conti Winter Contact TS 830P in 215/60R16 99H XL mit Winter Alufelgen von Borbet in schwarz statt 960€ auf 900€ (hatte noch was Gut), inkl. Abziehen/ Aufziehen, Auswuchten und Einlagerung!

Finde Preis-Leistung ok oder was meint ihr (Leben und Leben lassen) :D

Hallo

Also wenn du den Preis O.K. findest, warum fragst du? Ich fände ihn nicht O.K. Nur ein Beispiel, ich habe mir die Alutec in 16 Zoll (ähnliches Design wie deine) mit den Hankook evo 2 drauf gekauft und dafür 578€ bezahlt. Das sind jetzt doch 322€ Unterschied.

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• stimmt, Dein Preis ist sehr GUT aber.... (war klar)

sind Conticontact, ich sage immer, fahre mit Reifen (bislang michelin reifen gefahren vorher) und das ist auch die einzige Verbindung zum Boden und hoffe das die entsprechen auch haften! "Sicherheit geht vor" und war halt das Angebot mit den Conti! :0007:

Mit den Sommer Toyo bin voll zufrieden, hatte erst mir gedanken gemacht, wegen der Sicherheit!! ;(

• Hilfe wir haben den ersten infizierten CX3, er muß in Quarantäne, SOS Oberschwester @Khaleesi :0034: Frank

Ok, sehe ich ein. Das Fahrzeug kann bei mir abgegeben werden :w0016:

Werde es dann verwahren und auch mal "bewegen" :0031:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Nach der Desinfektion bitte vollgetankt an mich zurück. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Bei mir entfinde ich es so da ich ja einen dunklen Farbton habe am Auto das der Zwischenraum am Reifen und Kotflügel nicht so auffällt. Das ist natürlich bei helleren Farbtönen mit hellen Felgen Optisch anders.
    Ich habe 225 Winterreifen aus Optischen Gründen gewählt, aber mit einem guten Bridgestone.
    Hier wird gut gestreut ich kann zur Not auch zu Fuss zur Arbeit gehen 30 Minuten mit dem Rad 8 Minuten.
    Einkaufen Discounter 300 Meter.
    Ich bin kein Raser und halte gerade im Winter immer großen Abstand.
    Auf eine Unfallfreie Winterzeit.
    Bilder folgen Freitag oder Samstag.
    Helmut es liegt ja immer im Auge des Betrachters.
    Es muss einem selber gefallen anderen gefällt es anderen halt nicht. :0020:

• Servus,

also:

1. Winterreifen beim Spezialisten montieren lassen, Sommerreifen werden gewaschen und eingelagert. :0003:
    2. Wegen der roten Bremssättel nachgefragt: Mit den Sommerreifen kommen im Frühjahr endlich auch meine roten Bremssättel :0012:
    3. Mazda-Logo-Fahrertür-Projektor (was für ein Wort :m0045: ) im Fußraum gefunden :0028: . Keine Kleberückstände an der Tür.
    Ich werde mir mal eine optisch schönere Variante überlegen, evtl. im Türfach ... :m0038:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Heute kam der Anruf meines fMh wegen meinem kleinen Frontschaden. Die junge Frau, die ich ja noch beim flüchten stoppen konnte, hat ca 270 Euro Schaden verursacht.
    Nächste Woche bekommt der Kleine die Reparatur.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul