Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• So ein Schmarrn Jedem wie es ihm gefällt.
    Wie hat der Freund gesagt?
    Deine Frau ist gut im Bett ?
    Da meinte der Mann, Die einen sagen so.
    Die anderen sagen so.....

:0021::0028::0027:

• Und dann nach 6 Monaten wenn die 18er wieder draufkommen höherlegen, oder was ?

Ich habe ja auch 18 er Winterfelge drauf weil ich die 16er halt Optisch nicht schön finde.
    Aber alles Geschmacksache.
    Soll jeder sein Ding machen wie er mag und kann.
    Du selber hattest mal einen Post geschrieben das du dir 18 er Winterfelge holen wolltest du schriebst ja auch die sehen die 16er ich zitiere,Scheiße aus.
    Oder irre ich mich da?!

• Du selber hattest mal einen Post geschrieben das du dir 18 er Winterfelge holen wolltest du schriebst ja auch die sehen die 16er ich zitiere,Scheiße aus.
    Oder irre ich mich da?!

Sei gegrüßt,

hast du völlig richtig zitiert. Genau so war meine Aussage seinerzeit im Mai.

Habe aber im Laufe der letzten Monate doch hier und da gehört, das man mit etwas kleineren Rädern besser durch den Winter kommt, wenn es dann einen richtigen gibt.

Ich habe ja auch geschrieben, das direkt nach dem Wechsel das schon etwas mickrig gewirkt hat. Aber jetzt 3 Tage später finde ich das die Optik immer besser wird.
    Und dadurch das das jetzt 60er Reifen sind, rollen die bei den diversen Straßenschäden doch bemerkbar angenehmer ab. Der Sommerreifen macht das doch etwas härter.

Ich hatte mal einen BMW 525. Im Sommer 235/45 vorne und 255/40 hinten und im Winter 195/60. Konnte ich auch mit leben.

Gruß
    Helmut

• Ali hat geliefert und André hat montiert. Alle Kkebeflächen schön entfettet, Tape etwas erwärmt und Magneten mit Edding unsichtbar gemacht. 20161010_190711-1280x960.jpg

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Habe heute Rubinchen ihre neuen Winterschuhe verpaßt und dafür das es 16er sind sieht es gut aus! :0006:

:0012: und wie sie sich gefreut hat darüber, wurde ganz "ROT" :0009:
    vorher/ nachher

• Angebot war vom Mazda Händler:

Conti Winter Contact TS 830P in 215/60R16 99H XL mit Winter Alufelgen von Borbet in schwarz statt 960€ auf 900€ (hatte noch was Gut), inkl. Abziehen/ Aufziehen, Auswuchten und Einlagerung!

Finde Preis-Leistung ok oder was meint ihr (Leben und Leben lassen) :D