Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

• @mattu
    bei Amazon bestellt:

Staubschutzkappen
    https://www.amazon.de/gp/product/B00UN4HMQ8/ref=oh_aui_detailpage_o...

Bilder von den Staubschutzkappen habe ich schon hier im Forum gesehen.
    Deshalb bin ich da überhaupt drauf gekommen.
    Kann ich im Moment aber nicht wiederfinden !?

wenn der Link nicht klappt gib bei Amazon einfach mal "CX3 Zubehör" als Suchbegriff ein.
    Da sind schon einige Sachen gelistet

Gruß Harald

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto

• Staubschutzkappen und LED Kennzeichenbelechtung hab ich auch gemacht.Chromebirnen für den Blinker vorne sind bestellt folgen dann auch noch.

Wenn du die Blinkerbirnen austauschst dann schreib mal wie man da am besten drankommt.
    Ich habs von oben probiert .... aber mit meinen Metzgerarmen hab ich dann aufgegeben.
    sonst soll der fMH das bei der Inspektion in der Werkstatt machen

• @hellew
    Genau das meine ich mit dem etwas komfortablerem Fahrgefühl. Ist eben etwas weicher. Viel mehr Unterschied solltest du nicht "erfahren".
    Beim vorherigen Volvo empfand ich das beim Wechsel von 18" zu 16" zum Winter immer als angenehme Abwechslung.
    CX3 wechsle ich demnächst, wenn der Regen nachlässt, aber bevor ich mir die Finger abfriere.

Gruß
    Michael

• musst Du machen lassen oder selber ran aber von unten !!!!

Wenn du die Blinkerbirnen austauschst dann schreib mal wie man da am besten drankommt.
    Ich habs von oben probiert .... aber mit meinen Metzgerarmen hab ich dann aufgegeben.
    sonst soll der fMH das bei der Inspektion in der Werkstatt machen

• und die haben gepasst , steht leider im Link nichts vom CX3

joooo ......... Die passen und waren 10 Tage nach Bestellung im Briefkasten.

Drei Tacken Porto musst du noch draufrechnen... aber man gönnt sich ja sonst nichts :0027:

• Beim vorherigen Volvo empfand ich das beim Wechsel von 18" zu 16" zum Winter immer als angenehme Abwechslung.

Ich hatte in grauester Vorzeit mal einen 525 BMW, der hatte im Sommer vorne 235er und hinten 255er drauf. Den habe ich im Winter dann mit 195er gefahren. Also da war der Unterschied schon recht erheblich.
    Aber beim den aktuellen Konfigurationen Sommer/Winter, denn die Reifenbreite ist ja identisch, werden die Unterschiede wohl eher in dem Bereich etwas unterschiedlich liegen.