Finde ich auch.
Vorallem, war ja skeptisch bei dem Preis von 22 Dollar und dann keine Versandkosten, die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung hat gerade mal 3 Wochen gedauert.
Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?
-
-
dann hoffe ich mal dass es bei dir auch so gut läuft wie bei mir bisher,
Sei gegrüßt,
wollte mich nur mal kurz melden. Paket aus China ist heute gekommen. Gleich reingetan. Passt prima. Bilder sind in Nr. 1299.
Also nochmal danke für den Tipp.
Gruß
Helmut -
Hallo zusammen,
heute ein Päckchen aus China mit der "Auslegware" für die diversen "schwarzen Löcher" bekommen.
Habe die Teile gleich verlegt und nun ist nach den Fußmatten und der Heckablage
die Innenausstattung komplett.IMG_20160506_071137 - Kopie.jpgIMG_20160506_071137.jpgIMG_20160629_065638.jpgIMG_20161008_090334.jpgIMG_20161008_090341.jpgIMG_20161008_090403.jpgIMG_20161008_090415.jpgIMG_20161008_091126.jpg
Jetzt ist er so wie ich ihn möchte, rot-schwarz, individuell und das alles mit geringem finanziellen Aufwand (für alles zusammen keinen Hunni) und etwas eigener Kreativität bei der Heckablage.
Es grüßt euch ein zufriedener
HelmutP.S. Das Teil unter dem Handbremshebel ist eigentlich für die Ablage in der jetzt die MAL befestigt ist, deswegen habe ich mir einen anderen Platz gesucht, paßt da doch ganz gut hin finde ich.
Kannst Du mal einen Link schicken.
Sieht näckisch aus.
Danke.
Was hast Du gelöhnt, wenn man fragen darf ? -
Sei gegrüßt,
hier der Link für die "Auslegeware"
https://www.aliexpress.com/sna…ml?orderId=78494573705927
Der ganze Spaß, sind auch die Teile für die Türen hinten dabei, hat 22 US-Dollar gekostet also umgerechnet ca. 19,50 € und das versandkostenfrei.
Ich finde ein echter Schnapper. Gibt das bei denen auch in anderen Farbkombis.Gruß
Helmut -
Top.
Vielen Dank.
Bestell ich mir. Gefällt mir.
Preis ist i.O.
Danke. -
die Fußmatzen mit Farbrand gibst bei Amaz... auch.
Sieht gut aus Helmut, mir persönlich wäre die Hutablage allerdings ein ticken zu grell. Vielleicht kommt das aber auch nur auf dem Bild so rüber. -
Hast richtig vermutet.
In echt ist das Rot sehr viel dunkler. Liegt an der Handy Kamera. -
Habe eben die vorderen Blinker dunkel foliert und die Birnen gegen Silberkopfbirnen ausgetauscht.
Gruß Stefan -
So, ab heute sind die IMG_3218.JPGWinterräder drauf.cx3-forum.de/attachment/6579/
-
So, ab heute sind die IMG_3218.JPGWinterräder drauf.cx3-forum.de/attachment/6579/
Hallo
Ich denke jetzt bekommen viele Panik, das mal über Nacht 20cm Schnee runterkommt, oder wohnen viele im Gebirge? Die Winterreifen rechtzeitig zu montieren ist ja O.K. aber ich denke, Anfang Oktober etwas zu früh. Meine kommen je nach Witterung erst Mitte bis Ende November drauf. Voriges Jahr hatte ich diese erst im Dezember montiert, auch da war es noch nicht nötig.
Aber gut, jeder wie er will