Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • So mein fMh hat sich meine Front mal angeschaut, nachdem die junge Frau der Meinung war, ihn anstubsen zu müssen. Nach der Begutachtung kamheraus, das es ein neuer Grilleinsatz werden muss. Der Rest ist top.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Moin oldschool,
    auf jeden Fall! Die dünnen Stege sind aber auch extrem filigran ausgeführt. Egal, die Versicherung wirds richten. Zum Glück hab ich sie ja erwischt.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Na, dann mal Glückwunsch ;( Da wirste länger was von haben. Kleine Ursache, große Wirkung. Ich bin, nach einer schweren Zerrung im kleinen Zeh, fast 8 Wochen mit Schuhen rumgelaufen, in denen ich mir wie ein Clown vorkam.


    Oldschool :m0045:

    Ohhh das war schlimm Oldschool, ich dachte du hast Flossen ? :m0039::m0040:

  • Hab heute die Winterschuhe auf den CX3 gebastelt, da ich ja morgen ins Erzgebirge fahre. Man kann ja nie wissen . Aufm Fichtelberg hats heut schon geschneit, letztes WE war da noch CX5-Sachsentreffen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Heute um 13:30 Uhr kommen die Winterschlappen drauf ... naja die rausgehandelten ... in 16" ... total schönen ... sind prima ... freu mich schon drauf ... echt jetzt ... <X :0039:

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ich und mein CX3 wurden gestern verfolgt - als ich ohne ihn aus der Garage kam, stand ein älterer Herr da, der meinte er braucht auch so ein Auto....Er war wohl auch schon einige male beim Händler und konnte sich noch nicht so recht entscheiden - von mir wollte er wissen, ob ich denn zufrieden bin mit meinem Wagen - ich hab ihm dann gesagt, das er den vor/in meiner Garage wohl noch sehr lange ansehen muß. Den Kofferraum wollte er noch sehen, da er den beim Händler noch nie so genau betrachtet hat und dann war er wohl sehr überzeugt von dem Wagen - werde wohl in der erweiterten Nachbarschaft bald zuwachs bekommen, was den CX3 betrifft - nachdem ich eine Art Beratungsgespräch gemacht habe....

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Heute um 13:30 Uhr kommen die Winterschlappen drauf ... naja die rausgehandelten ... in 16" ... total schönen ... sind prima ... freu mich schon drauf ... echt jetzt ... <X :0039:

    Bin immer froh wenn die Dinger unten sind.
    Geschmackssache.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!