Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Dupek, ich habe nirgendwo geschrieben das ich friere. Das bezog sich auf die Reifen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • merkur,


    Komme nur zu einem Treffen, dann weißt Du, warum hier einige so frech - und doch herzlich - zueinander sind.


    Oldschool :0005:

  • Klappt bestimmt mal.
    Im Moment bin ich erst mal ne Woche aus dem Rennen.
    Habe mit meinem Flurschrank gekämpft, ratet mal wer gewonnen hat.....der Schrank, und verloren hat mein Zeh.
    Nach dem Röntgen sagte mir der Arzt, der Zeh ist nicht gebrochen , sondern zertrümmert.
    Schön wenn der Schmerz nachlässt. :0042:

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Na, dann mal Glückwunsch ;( Da wirste länger was von haben. Kleine Ursache, große Wirkung. Ich bin, nach einer schweren Zerrung im kleinen Zeh, fast 8 Wochen mit Schuhen rumgelaufen, in denen ich mir wie ein Clown vorkam.


    Oldschool :m0045:

  • Ist nur der Kleine und da macht kein Arzt was, die lassen das so wie es ist.
    Nur die Schwellung muss weg.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Gute Besserung @merkur, und immer schön innerlich desinfizieren, damit sich nichts entzündet. :0005:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • fast 8 Wochen mit Schuhen rumgelaufen, in denen ich mir wie ein Clown vorkam.


    Oldschool :m0045:

    Ha ha, vorkam ?! ich fall gleich um. :0035::m0040::m0039::m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe